Jackall - Wo ansetzen?

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Wildunfall

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Hab gerade meinen Jackall vom Defender in der Hand gehabt und bin eine Runde um den JKU gegangen.
Habt ihr ne Idee, wo man den ansetzen kann? Beim Defender gibts ja wenigstens noch einen Adapter...
 
Danke für eure Vorschläge :wow:.
 
Happyleo

Happyleo

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Ich kenne deinen Jackall zwar nicht, aber generell geht der JK/JKU nur an Achsen oder am Rahmen anzuheben, niemals an der Karosse! Sonst verbiegst du dir da was gehörig!

Gruß Detlef
 

merlin1969

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Happyleo schrieb:
Ich kenne deinen Jackall zwar nicht, aber generell geht der JK/JKU nur an Achsen oder am Rahmen anzuheben, niemals an der Karosse! Sonst verbiegst du dir da was gehörig!
Gruß Detlef
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+ mit einem Adapter, kannst auch die Räder an den Felgen einhaken und hochheben (geht natürlich nur, wenn du nicht gerade das Rad wechseln willst)
 

HangLoose

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An der AEV Stoßstange hinten einfach drunter oder seitlich an den Rockslidern, wenn Du die Trittbretter weg hast. Ich bin da Pussy und lege noch einen Streifen Gummimatten auf den HiLift.
 

HMMWV

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wo sind denn deine rockslider befestigt?  die originalen so wie auch meine sind nähmlich ganz schäbig am dünnen karosserieblech angeschraubt. ich halte die bezeichnung rockslider schon fast als übertrieben .
ist mir erst kürzlich mal zufälligerweise aufgefallen.
 

HangLoose

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Was Besonderes habe ich auch nicht. Trittbretter weg und dann ein Metallrohr.

Daran habe ich zum Reifenwechsel bisher ohne Schäden den Wagen angehoben.

Aber Keile vor den Reifen nicht vergessen.
 

Wildunfall

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Danke euch!
Habe bisher immer so einen Rangierwagenheber genutzt, aber noch nie den Jackall.
 
Keine Angst Detlef, würde den auch nicht an der Karrosse ansetzen wollen :no: .
 
Also Stoßstange wäre sicherlich sinnvoll. Habe aber noch die Originalen dran (nur AEV-Ersatzradträger trauf).
 
Die originalen "Rockslider" sind auch noch dran, das ist aber eher ein Kantenschutz. Da gibt es keine Verbindung zu Rahmen. Das taugt nichts.
 
Also ist die Lösung, bei der nächsten Ausbaustufe doch die Poison Spyder anzubauen.  :hehe:
 

nitrojoker

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Wildunfall schrieb:
Also ist die Lösung, bei der nächsten Ausbaustufe doch die Poison Spyder anzubauen.  :hehe:
 
Weist Du schon wo Du die Poison Spyder in D bekommst? Die würden mir auch gefallen!
 

projectjk

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Hallo zusammen,
 
Die AEV Heckstoßstange hat doch 2 Aufnahmen links und rechts wo man ansetzen kann. - soll.
Dort sind extra seitlich Führungen angebracht damit nichts wegrutschen kann.
 
Vorne gibt es bei der AEV Skid Plate auch zwei Ausstanzungen zur Aufnahme.
Natürlich sofern verbaut.
 
Grüße aus Berlin
 
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=j0pf-KkC0ow
 
 
 

projectjk

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Der Wildunfall hat ja gar keine AEV Stoßstangen :no: , wer lesen kann ist klar im Vorteil :closedeyes: :banghead:
 
sorry :giveup:
 
simplydynamic

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YellowUnlimited schrieb:
 
Weist Du schon wo Du die Poison Spyder in D bekommst? Die würden mir auch gefallen!
 
Poison Spyder kannst du direkt aus den Staaten bestellen. Die sind recht umgänglich.
Allerdigns mußt du genau überlegen ob das paßt, bzw.  wie dud as machen willst.
Die Rocker Knocker werden am Rahmen verschraubt, was evtl. TÜV Fragen aufwirft.
Auch sind die ja nicht anders als  Smittybilt, Rugged Ridge oder was weiß ich. Lediglich, die Blechverkleidung ist zusätzlich.
Ne Idee wäre, das sich hier anfertigen zu lassen. Pulverbeschichten muß man dann eh. Auch die Poison Spyder Sachen kommen unbeschichtet.
 
Die Brawler Rocker werden an der Karosserie tlw. befestigt. 1. mußt du dann  Löcher in die Karosserie bohren.......
2. Mußt du eine Gewindenietzange besorgen. Allerdings eine mit Zollgrößen.  Ist mir hier in D nicht gelungen und ich mußte tricksen, bzw. nachher die Seitenteile  neu lackieren.
Hatte den selben "Mist" mit den Kotflügeln.
 
 
@ wildunfall
Du kriegst so Gurte, womit Du den in die Felgen einhängen kannst. Wurde das hier nicht shcon geschrieben ? Finde das jetzt nicht.....
 

 
Kann man sicher aber auch  woanders einhängen. Hatte ich auch schon mal bei Ebay gesehen, aber ist gerade scheinbar nicht drin.
 
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