HighLift, Jackall und Co.

Diskutiere HighLift, Jackall und Co. im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin moin, hab einen preiswerten FarmJack, der bisher immer gute Dienste leistete, leider in der letzten Woche aber im Sand wegrutschte... ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einherjer

einherjer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Moin moin,

hab einen preiswerten FarmJack, der bisher immer gute Dienste leistete, leider in der letzten Woche aber im Sand wegrutschte... ;)
Nun gibt´s für HighLift son Teil zum Drunterzaubern, was die Stellfläche erhöht und ein Einsacken im Sand vermeiden soll.

Frage:
Taugt das was? Und wenn, sind die Dinger mit FarmJack kompatibel? Hab nix für mein Modell finden können.

Ralf :wave:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hast Du ein Bild davon und eine Zeichnung Deines Heberfußes? Dann kann man das in abgewandelter Form für Dich kreiern.

Gruß,
Matthias
 

XJoachim

Guest
Ein grosses Stück Holz tut den gleichen Dienst :wave: ;)
 

EDEL51

Member
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
also der standfuß für den hijack ist ne feine sache, aber man kann den genauso gut für ein paar kröten selber basteln, ich mach heut mal von meinem ein foto und poste das bild mal am montag hier.....
greetz und schönes wochenende


alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HighLift, Jackall und Co.

HighLift, Jackall und Co. - Ähnliche Themen

  • Jackall - Wo ansetzen?

    Jackall - Wo ansetzen?: Hab gerade meinen Jackall vom Defender in der Hand gehabt und bin eine Runde um den JKU gegangen. Habt ihr ne Idee, wo man den ansetzen kann? Beim...
  • welcher highlift ist der richtige für 33er mit 4"

    welcher highlift ist der richtige für 33er mit 4": 48" oder 60 " thx hustler
  • Ähnliche Themen

    Oben