ist zu hoch!!!

Diskutiere ist zu hoch!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Falls du wirklich unendlich unzufrieden bist, dann bau ihn aus. Aber lass ihn im Keller liegen. Weil früher oder später baust du Ihn wieder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Falls du wirklich unendlich unzufrieden bist, dann bau ihn aus. Aber lass ihn im Keller liegen. Weil früher oder später baust du Ihn wieder ein.

Grüße
 

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Das Problehm ist das ich mein Auto nicht mehr in de Garage passt :coolman: und draußen steht es auch nicht gut so es musst weg die blocks :unsure:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Er hat das NICHT vergessen :coolman:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das ist die richtige einstellung.

Alles für den Dackel, äääh Jeep :coolman:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Reifenfüllsystem a´ la URAL...gibts sicher auch auf der anderen Seite...

oder OnBoard Kompressor...

vor der Garage Luft ablassen, in der Garage Luft aufpumpen.... :coolman:

...ist wohl nich so gut... :unsure:


:wave:


Sven
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Möööönsch Leute,
der arme kerl (ohboy) hat doch eine eindeutige Frage gestellt.
(Ich kann ihm leider mangels einschlägiger Kenntnisses nicht helfen).
Aber die ständige Wiederholung, er solle ihn um Himmels willen so hoch lassen wie er ist, hilft ihm nun auch nicht weiter.
Gibts denn niemnd, der ihm klipp und klar sagen kann was zu tun ist um seinen "Turm-Wrangler" wieder so niedrig zu machen, daß er in seine Garage passt? :coolman:

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist zu hoch!!!

ist zu hoch!!! - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

    Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
  • 45RFE schaltet nicht hoch

    45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
  • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

    8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
  • Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?

    Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?: Guten Abend Seit knapp 2 Monaten habe ich einen Jeep Compass 1,4 Multiair Limited 170PS . Ich finde das Auto hervorragend. Bin eigentlich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

      Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
    • 45RFE schaltet nicht hoch

      45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
    • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

      Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
    • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

      8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
    • Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?

      Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?: Guten Abend Seit knapp 2 Monaten habe ich einen Jeep Compass 1,4 Multiair Limited 170PS . Ich finde das Auto hervorragend. Bin eigentlich ein...
    Oben