ist zu hoch!!!

Diskutiere ist zu hoch!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle ich habe ein Problehm mein Auto ist zu hoch (10 cm blocks) und will im Nach untern haben (nur der Bodylift) ist das einfach? Gruße william
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Hallo alle ich habe ein Problehm mein Auto ist zu hoch (10 cm blocks) und will im
Nach untern haben (nur der Bodylift) ist das einfach?

Gruße william
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
10 cm BL? dann ist der ja selber gebaut... zu kaufen gibt es max. 7.5 cm.

natürlich kannst du den zurück bauen auf einen kleineren BL. dazu musst du dann die verlängerten/versetzten dinge wie tankschläuche oder kühler wieder höher setzen.

welchen jeep hast du denn?
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
mach mal ein bild von deinem auto

und ein :rolleyes: hier
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Hast du da beide blöcke gemessen? Denn der untere ist Original und der obere müsste dann 3'' haben.

:rolleyes:
 

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
das ist es die original Blöcke :biglaugh: !!!!! aber noch ist es zu hoch 7 cm :biglaugh: ..... es muss raus mein Frau
ist wie Tarzan wenn sie in das Auto steigt. :rolleyes: . ist da jemand die das machen kann und ist es viel arbeid? :biglaugh:
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Ja die unteren sind original sie dienen als Puffer zwischen rahmen und body. Das Bodylift ist 76mm hoh. Beim 3'' Bodylift ist der einbau und somit auch der ausbau arbeitsintensiver als beim 2'' Lift.

:rolleyes:
 

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Beu: :rolleyes: nee doch wehr kann es bei uns dann demontieren :biglaugh: wohne im 49828 Gebiet.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
du hast so ein schönes auto

99,9999% zerbrechen sich tägl. den kopf wie sie ihre kisten höherkriegen (hier im forum)

bau ihn nicht zurück !!!

grüsse dirk
 

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Muss 1ste Garage er kann nicht rein :biglaugh: 2 meine Frau kommt nicht rein oder raus :biglaugh: .
Die Kiste ist mit Federung hoch genügend und mit TJ fläres geht es super denk ich :rolleyes: .
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin und :rolleyes:

was hälst du von trittbretter? würde deiner lady schon helfen! nicht zurückbauen!

Gruß
Franky
 

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Super Idee aber da geht mein Garage nicht nach oben von. :biglaugh: ich habe mir
Ein Softtop gekauft und Jetzt wenn ich raus und rein muss dann :biglaugh: … 3a4 cm zu hoch :rolleyes:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
boden aufgraben.. oder auto draussen lassen... bzw carport bauen.. hab ich schon alles hinter mir... Lach.. mir fehlten auch 3 cm für in die garage...

bin aber nie auf die Idee gekommen den BL auszubauen...

Gruß
Franky
 

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Ich finde es nicht schlimm es sieht doch nicht schön aus hintern mit diesem ausbaue
Eine 2 inc ist mir Oke so wenn jemand will kann er tauschen. Muss aber kommen
Und helfen mit Ausbau (und natürlich Ahnung haben) :rolleyes:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ich hatte das selbe Problem mit meinem CJ7. Der hatte einen 3" BL längere Schäkel und 35er. Nach dem ich den Griff innen abgebaut habe hat der CJ grade so reingepasst.
 

ohboy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Sind hier keine gute Jeep Garage bekannt in ein kreis von 120 km (ich wohne in Neuenhaus
49828 Gebiet )?
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Um Gottes Willen. Zurück bauen :biglaugh: Nein mach es nicht. Er sieht echt super aus.
Kauf dir Trittbretter, meisel einen Spurinne in die Garage und meld deine Frau bei einem Kletterkurs an :rolleyes:

Höher geht immer, Zurück nimmer :biglaugh:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Hallo William,

Mir haben auch 4 bis 5 cm gefehlt, der TJ war/ist zu hoch für die Garageneinfahrt! :coolman:
Meine Lösung: im Sommer steht der Wagen draussen. Jetzt im Winter steht er in meiner Garage und zwar have ich die Windscheibe runtergeklappt und den vorderen teil der Überrollbügel abgebaut um ihn rein zu fahren. :unsure:
Ist etwas Arbeit aber immerhin besser als den BL definitiv aus zu bauen! :no:

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist zu hoch!!!

ist zu hoch!!! - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

    Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
  • 45RFE schaltet nicht hoch

    45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
  • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

    Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
  • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

    8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
  • Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?

    Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?: Guten Abend Seit knapp 2 Monaten habe ich einen Jeep Compass 1,4 Multiair Limited 170PS . Ich finde das Auto hervorragend. Bin eigentlich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

      Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
    • 45RFE schaltet nicht hoch

      45RFE schaltet nicht hoch: Hallo Jeeperz, Hab mir einen V8 4,7 mit Getriebeproblem gekauft. Folgendes Problem: Fahre im 1.G los und er schaltet in den zweiten aber nicht...
    • Drehzahl im Leerlauf zu hoch

      Drehzahl im Leerlauf zu hoch: Hallo zusammen, nachdem wir nun die ersten 1800 km von Berlin nach Barcelona gefahren sind gibt es folgendes zu berichten und ich hoffe auf Tipps...
    • 8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch

      8-Gang-Automatikgetriebe schaltet verspätet hoch: Hallo zusammen, gestern bin ich mit dem Jeep gut zwei Stunden über Landstraßen spazieren gefahren und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass...
    • Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?

      Compass 1.4 170PS Verbrauch zu hoch?: Guten Abend Seit knapp 2 Monaten habe ich einen Jeep Compass 1,4 Multiair Limited 170PS . Ich finde das Auto hervorragend. Bin eigentlich ein...
    Oben