Foley
4x4 Bembel
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Servus,
ich suche als Zweitfahrzeug einen Jeep. Auf Grund der Preislage sollte es ein KJ werden. Haupteinsatz wäre eigentlich der Wald so wie der Anhängerbetrieb - denn dem DSG meines Alltracks will ich auf dauer die 2,5T nicht zumuten. Es soll der Diesel sein so wie einer mit Automatik.
Meine Frage an jene die so ein Teil fahren: Sollte ich den 2,8 CRD oder den 2,5er bevorzugen? Oder ist es eigentlich egal?
Die Fahrzeuge werden, von 120-180tk mit 5500€ bis knapp 8000€ gehandelt. Sollte hier zwingend auf einen niedrigen KM Stand geachtet werden?
Auf was sollte ich noch speziell beim Kauf achten, außer Trockenheit von Motor, Getriebe so wie Gelenke und Diff; einer sauber schaltenden Automatik und einer Funktionierenden Untersetzung so wie Allrad?
Das Budget für das Fahrzeug liegt eigentlich bei 7000€ + Umbau. Das Fahrzeug soll dann noch geliftet werden, AT oder evt MT Reifen drauf, Snorkel mit Zyklonfilter so wie (vllt) eine Diff. Sperre für die Hinterachse.
Den wollte ich mir am Wochenende mal ansehen, steht nämlich nur ein paar KM entfernt: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cherokee-2-8-crd-limited-autom-leder-ahk-fulda/194942870.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minPrice=3000&maxPrice=8000&ambitCountry=DE&zipcode=36137&zipcodeRadius=100&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
Lg
ich suche als Zweitfahrzeug einen Jeep. Auf Grund der Preislage sollte es ein KJ werden. Haupteinsatz wäre eigentlich der Wald so wie der Anhängerbetrieb - denn dem DSG meines Alltracks will ich auf dauer die 2,5T nicht zumuten. Es soll der Diesel sein so wie einer mit Automatik.
Meine Frage an jene die so ein Teil fahren: Sollte ich den 2,8 CRD oder den 2,5er bevorzugen? Oder ist es eigentlich egal?
Die Fahrzeuge werden, von 120-180tk mit 5500€ bis knapp 8000€ gehandelt. Sollte hier zwingend auf einen niedrigen KM Stand geachtet werden?
Auf was sollte ich noch speziell beim Kauf achten, außer Trockenheit von Motor, Getriebe so wie Gelenke und Diff; einer sauber schaltenden Automatik und einer Funktionierenden Untersetzung so wie Allrad?
Das Budget für das Fahrzeug liegt eigentlich bei 7000€ + Umbau. Das Fahrzeug soll dann noch geliftet werden, AT oder evt MT Reifen drauf, Snorkel mit Zyklonfilter so wie (vllt) eine Diff. Sperre für die Hinterachse.
Den wollte ich mir am Wochenende mal ansehen, steht nämlich nur ein paar KM entfernt: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-cherokee-2-8-crd-limited-autom-leder-ahk-fulda/194942870.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minPrice=3000&maxPrice=8000&ambitCountry=DE&zipcode=36137&zipcodeRadius=100&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
Lg