Ist das Teil wichtig????

Diskutiere Ist das Teil wichtig???? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, sagt mal ist dieses Teil wichtig? War undicht, bzw. hatte einen Haarriss und da ich keinen Ersatz zur Hand hatte, hab ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Hallo,

sagt mal ist dieses Teil



wichtig?

War undicht, bzw. hatte einen Haarriss und da ich keinen Ersatz zur Hand hatte, hab ich das Teilchen einfach entfernt. Musste dringent weg und brauchte den Jeep, nur deshalb. Fährt ohne Probleme.

Kann da was passieren wenn das Teil nicht drin ist? Vermute mal ist das Heizungsventil, oder???

Bitte um Antwort :smilewinkgrin: :heuldoch:


Danke Euch...nicht das dann irgentwann was nach kommt... :shocked: :hmmm:


Gruß Enrico
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Servus,

is das Heizungsventiel. Hast schon richtig erkannt... :heuldoch:

Im Sommer ned wichtig, im Winter um so mehr. Die Faulen gern mal durch und werden undicht.
Gibt hier einige die das Teil durch nen einfaches Rohr ersetzt haben, dann halt ohne Funktion...

Hab meins bei ASP besorgt, 23,- Schleifen...

:smilewinkgrin:
Micha
 

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
ok...Danke... :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das Teil wichtig????

Ist das Teil wichtig???? - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

    Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

    Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Wichtiges Teil vom Abgassystem verloren

    Wichtiges Teil vom Abgassystem verloren: Hilfe... dieses Teil fehlt nach einem Werkstattbesuch, sieht aus wie ein Blindstecker, gehört zum Emissions/Abgassystem. Fahrzeug läuft jetzt in...
  • Ähnliche Themen

    Oben