ipod nano über aux

Diskutiere ipod nano über aux im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer weiß, wie ich meinen ipod nano über aux am hinteren Dvd player einwandfrei zum laufen bringen kann? Mal klappts, mal nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paximiles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
22
Danke
3
Wer weiß, wie ich meinen ipod nano über aux am hinteren Dvd player einwandfrei zum laufen bringen kann? Mal klappts, mal nicht.
 

chevyunger

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
26
Danke
0
Klappt immer, dauert manchmal aber etwas länger.
Was ich damit sagen will:
Der Pegel vom ipod ist etwas zu niedrig, deshalb erkennt das Radio den aux nicht immer. Es hilft zusätzlich immer auch den video-Anschluss anzustecken und die Lautstärke beim ipod voll aufzudrehen. Nach einigem Hin und Her klappt es bei mir dann immer und wenn der Anschluss erstmal läuft geht er erst wieder verloren, wenn der Wagen ausgemacht oder Radio abgestellt wird. Selbst ipod ausmachen führt nur zur Anzeige no disc aber sauberen Neuverbindung, sobald der ipod wieder läuft.

tschüß
Matthias
 

Paximiles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
22
Danke
3
Danke Matthias, habe mir sowas schon gedacht. Dummerweise bekome ich die Lautstärkensperre auf meinem nano g5 nicht geändert. Weißt du da vielleicht auch Rat?
 

Paximiles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
22
Danke
3
An alle, die ein ähnliches Problem hatten. Die Lösung ist ein Av Kabel,das am ipod den line out benutzt. Dann stimmt auch die Lautstärke. Gibt's bei Amazon mit usb Stromversorgung für ca 9€. Klappt hervorragend und der Beifahrer kann in Ruhe die beste Musik auswählen. :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.415
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Hhm,

meiner hat ein extra Anschluß(kabel) für den IPOD im Handschuhfach. Warum schließt ihr den über AUX an?.

Gruß,
Markus
 

Paximiles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
22
Danke
3
Das 07er Modell hat das noch nicht! :wub:
 

Paximiles

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
22
Danke
3
Dank dir chexy,
aber beim nano 5th gen. geht das leider nicht. Die appleleute sind leider sehr nervig, haben aber dummerweise Geräte, die dem Benutzer gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ipod nano über aux

ipod nano über aux - Ähnliche Themen

  • Caroboter K1 Ipod

    Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

    Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
  • ipod nano am granny mit original radio

    ipod nano am granny mit original radio: Hallo, ich suche ein Adapterkabel für meinen Grand Cherokee Bj. 96 mit Original Radio und Infinity-System, wo ich einen ipod nano hinten an die...
  • Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio

    Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio: Hallo, da bei meinem GC5,9 “limited” original kein CD-Wechsler eingebaut war, habe ich versucht einen Alpine Wechsler über ein Dietz-Interface zu...
  • Ähnliche Themen

    • Caroboter K1 Ipod

      Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

      Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
    • ipod nano am granny mit original radio

      ipod nano am granny mit original radio: Hallo, ich suche ein Adapterkabel für meinen Grand Cherokee Bj. 96 mit Original Radio und Infinity-System, wo ich einen ipod nano hinten an die...
    • Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio

      Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio: Hallo, da bei meinem GC5,9 “limited” original kein CD-Wechsler eingebaut war, habe ich versucht einen Alpine Wechsler über ein Dietz-Interface zu...
    Oben