ipod nano am granny mit original radio

Diskutiere ipod nano am granny mit original radio im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich suche ein Adapterkabel für meinen Grand Cherokee Bj. 96 mit Original Radio und Infinity-System, wo ich einen ipod nano hinten an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCPW44

GCPW44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
nähe Bremen
Hallo,
ich suche ein Adapterkabel für meinen Grand Cherokee Bj. 96 mit Original Radio und Infinity-System, wo ich einen ipod nano hinten an die cd-wechsler buchse anschießen kann. bisher habe ich nur teure amerikanische Lösungen gefunden. Gibt es irgendwo einen Deutschen Shop, der so etwas anbietet, oder hat jemand noch so ein Kabel?

Ich danke euch für die Antworten.

Gruß
Frank
 
GCPW44

GCPW44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
nähe Bremen
Hallo Murphy,
die Anschlüsse sind gleich, verkaufst du mir den? Was willst du dafür haben?
Danke
Frank
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Wenn´s Dir was hilft, kann ich Dir einen FM Transmitter empfehlen. Ich hab etliche ausprobiert, fast alle waren Müll, der hier tut´s tatsächlich ganz passabel:

http://de.kensington.com/html/13893.html

Hab das iPhone dran laufen, da werden dann – bei textfähigen Radios – sogar die Song-Infos übertragen.

Falls er Dich interessiert, ich hab gerade einen bei ebay gekauft, es gibt etliche US-Anbieter, die hierher versenden, für ganz kleines Geld.

Ist für mich die beste Lösung, weil ich sehr oft Autos wechsle.

Im GC werd ich mir übern Winter irgendwann ein neues Radio einbauen, es gibt zwei besonders für iPhone und iPod passende, bei mir wird es wohl das Parrot:

http://www.testberichte.de/test/produkt_te...01_p102196.html
http://www.parrot.com/de/produkte/autoradios/parrotrk8200

Ich weiß, das war nicht ganz Deine Frage, aber eine neue Komplettlösung gefällt mir besser als Strippen ziehen, zumal mich das originale Radio klangmäßig nicht unbedingt vom Stuhl reißt.
 
GCPW44

GCPW44

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
nähe Bremen
Danke,
das Radio macht ja echt was her, aber ich bin so ein Original Fanatiker........
Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ipod nano am granny mit original radio

ipod nano am granny mit original radio - Ähnliche Themen

  • Caroboter K1 Ipod

    Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

    Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
  • ipod nano über aux

    ipod nano über aux: Wer weiß, wie ich meinen ipod nano über aux am hinteren Dvd player einwandfrei zum laufen bringen kann? Mal klappts, mal nicht.
  • Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio

    Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio: Hallo, da bei meinem GC5,9 “limited” original kein CD-Wechsler eingebaut war, habe ich versucht einen Alpine Wechsler über ein Dietz-Interface zu...
  • Ähnliche Themen

    • Caroboter K1 Ipod

      Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

      Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
    • ipod nano über aux

      ipod nano über aux: Wer weiß, wie ich meinen ipod nano über aux am hinteren Dvd player einwandfrei zum laufen bringen kann? Mal klappts, mal nicht.
    • Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio

      Ipod Nano 2G an Original Chrysler Radio: Hallo, da bei meinem GC5,9 “limited” original kein CD-Wechsler eingebaut war, habe ich versucht einen Alpine Wechsler über ein Dietz-Interface zu...
    Oben