Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

Diskutiere Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svenno

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2015
Beiträge
11
Danke
0
Moin Moin in die Runde!
 
Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt es da so kleine Wunderkisten bei Ebay und co...
speziell folgende Modelle:
 
http://www.ebay.de/itm/200994840446?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 
und
 
http://www.ebay.de/itm/200994888397?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 
 
 so, nun die Frage: Das eine Modell passt an das Originalradio mit Wechsler bis Bj. 2002 mit 8 Pin. Das andere dann wieder ab Bj. 2005 mit 10 Pin. Hat sich etwas an der Belegung in den Jahren 2002 bis 2004/5 geändert? Und: gibt es einen Unterschied zwischen WG und WJ - Radios in diesem Fall? (Ich selbst fahre WJ).
 
Vielen Dank schonmal fürs lesen... vielleicht hat ja einer da so seine Erfahrungen gemacht...
 
Grüsse aus HH,
 
Svenno

Nachtrag: Der Verkäufer wusste es nicht...
 
:closedeyes:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  • Caroboter K1 Ipod

    Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • iPod Anschluss

    iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
  • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

    Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
  • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

    Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
  • Ähnliche Themen

    • Caroboter K1 Ipod

      Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • iPod Anschluss

      iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
    • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

      Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
    • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

      Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
    Oben