Ipod im Jeep

Diskutiere Ipod im Jeep im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo auch, hat schon mal jemand an das Audio System mit CD im Jeep TJ seinen Ipod angeschlossen? Ich hab das mal im Mercedes über den AUX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Hallo auch,

hat schon mal jemand an das Audio System mit CD im Jeep TJ seinen Ipod angeschlossen? Ich hab das mal im Mercedes über den AUX Eingang vorgenommen und würde das gerne auch beim Jeep machen. Gibt es bei dem Audiosystem überhaubt einen AUX Eingang?

Gruß
Frank
 

emmerstorfer

Member
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Bezirk Leoben
Hi

hol dir ein schönes ipod interface für deinen jeep, kannst dann über den cd-wechsler auf die lieder am ipod zugreifen. Hab das Teil schon ein Jahr ohne Probleme mit´n iphone laufen. Einfach nicht mehr wegzudenken

lg Tom
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Welches Ipod Interface hast du denn? Muss das nicht auch per Kabel an die Audio Anlage angeschlossen werden? Ist das denn einfach zu realisieren?
 

emmerstorfer

Member
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Bezirk Leoben
Hab mir ein "grom audio" im ebay bestehlt. Der Einbau ist in weniger als 10 min erledigt. Das benötigte Werkzeug dazu ist ein Kreuzschraubendreher. Das Kabel zum Interface wird im cdwechsler-eingang eingesteckt und schon bist du fertig. Nur noch das Ladekabel zum Ipod rauslege. Ist wie mit Lego zu spielen. "Der Radio im Auto muß einen cdwechsler ansteuern können!"

mfg tom
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Ich habe mir mal die Dinger bei Ebay angeschaut. Passen denn die Kabel bei jedem Jeep Radio oder ist das vom Modell abhängig?
 

emmerstorfer

Member
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Bezirk Leoben
Beim Original Chrysler/Jeep Radio ist der Anschluß hinten für den Cd-Wechsler gleich. Und wie gesagt bin ein Jahr schon so unterwegs und alles bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipod im Jeep

Ipod im Jeep - Ähnliche Themen

  • Caroboter K1 Ipod

    Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

    Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
  • iPod Anschluss

    iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
  • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

    Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
  • Ähnliche Themen

    • Caroboter K1 Ipod

      Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

      Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
    • iPod Anschluss

      iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
    • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

      Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
    Oben