Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

Diskutiere Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maesshiu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
15
Danke
0
Hi Leute :)
 
Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das Multimediasystem anschließen kann. So beispielsweise auch hier:
 
http://www.caliberforum.de/forum/thread.php?postid=56990
 
Nur leider finde ich keinen Anschluß :( irgendwo muss der ja sitzen. Klar hab ich eine interne Festplatte drin , aber ich würde schon gerne meinen iPod nutzen, da ich meine Musik auf dem iPod bereits habe.
 
Kann mir da irgendwer helfen?
 
MfG
 

maesshiu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
15
Danke
0
Habe mittlerweile im Internet hin und her gesucht.
 
Problem war erstmal zu wissen, welches Radio überhaupt verbaut worden ist in meinem Patriot.
 
Es handelt sich um das REW Modell von 2010.
 
Hier gibts einen schönen Thread dazu: http://www.lx-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=688
 
Desweiteren wurde in meinem Patriot anscheinend noch kein spezielles iPod-Kabel vom Radio in das Handschuhfach gezogen, damit ich dort meinen iPod anschließen und per Lenkrad/Touchscreen bedienen kann. Dessen muss ich mich aber noch vergewissern indem ich mal das Handschuhfach löse..
 
Ich halt euch auf dem Laufenden. Falls jemand schon mal so ein Kabel in seinem Patriot verlegt hat, kann er sich auch dazu melden ;)
 
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

    Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
  • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

    Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
  • Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011

    Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011: Einen schönen Guten Tag an alle Jeep Fahrer da draußen Mein Name ist Frank ich bin 21 Jahre alt und darf seit knapp 1er Woche diese Patriot mein...
  • Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??

    Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??: Will ein Händler zurzeit ein Jeep Patriot Limited 2.0 CRD als Neufahrzeug (kein ReImport-Kfz!) bestellen, so bekommt er die System-Meldung, dass...
  • Sondermodell Jeep Patriot S-Limited

    Sondermodell Jeep Patriot S-Limited: Hallo! Bin neu hier und möchte mir den Sondermodell Jeep Patriot S-Limited kaufen. Ich habe nur eine ungenügende beschreibung dieses Modelle´s...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

      Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
    • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

      Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
    • Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011

      Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011: Einen schönen Guten Tag an alle Jeep Fahrer da draußen Mein Name ist Frank ich bin 21 Jahre alt und darf seit knapp 1er Woche diese Patriot mein...
    • Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??

      Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??: Will ein Händler zurzeit ein Jeep Patriot Limited 2.0 CRD als Neufahrzeug (kein ReImport-Kfz!) bestellen, so bekommt er die System-Meldung, dass...
    • Sondermodell Jeep Patriot S-Limited

      Sondermodell Jeep Patriot S-Limited: Hallo! Bin neu hier und möchte mir den Sondermodell Jeep Patriot S-Limited kaufen. Ich habe nur eine ungenügende beschreibung dieses Modelle´s...
    Oben