iPod Anschluss

Diskutiere iPod Anschluss im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michl66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
17
Danke
0
Standort
deepdownoberfranken
Hallo Gemeinde,
 
gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?
 
 
Danke vorab!
 
Greetz
 
michl
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.quadratec.com/products/96080_9004.htm
 
oder
 
http://www.amazon.com/PAC-IPAC-CHY-iPod%C3%82%C2%AE-Interface-Chrysler/dp/B0016JJN1G
 
Features des Kits aus dem zweiten Link:
 
General Features:
  • Add an iPod and Auxiliary Audio Input to Factory Radio in Select 2005-up Chrysler, Dodge and Jeep Vehicles
  • Plug-and-play installation maintains factory wiring integrity
  • Auxiliary audio input for a second source
  • Allows direct audio input of an iPod
  • Allows basic control and charging of the iPod
  • Allows audio input of any preamp level audio source to Chrysler, Dodge, and Jeep factory radios
  • Inputs sources from units such as a DVD, VCP, MP3, Satellite Radio or Video Games
  • Retains iPod clickwheel functionality
  • Supports 12V battery charging for the iPod and iPhone
  • 1-year SonicElectronix.com warranty
Compatibility:
  • Works with or without factory satellite radio by emulating factory VES system
  • If the vehicle has the VES system it must be disconnected directly at the device for this product to function
  • Works with model REC, RAQ and RAK radios only.
  • Will NOT work with a REF model radio.
  • If you have a REF model radio use the AAI-CHY for audio input
  • The AAI-CHY interface will not control the iPod
 

michl66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
17
Danke
0
Standort
deepdownoberfranken
Danke!!! ;o))
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi
 
die billige variante wäre ein anschluss zigarettenanzünder/ipod. kostet glaub ich keinen 20er. läd auch das iphone auf.
 
 
gruss aus fürth
manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPod Anschluss

iPod Anschluss - Ähnliche Themen

  • WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ

    WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ: Hallo,   ich habe mir auch so einen Adapter gekauft, aber kriege Ihn nicht zum Laufen. @ GCCruiser (oder an andere die ihn schon angeschlossen...
  • ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ

    ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel (2 Zwischenkabel mit "Blackbox"), welches...
  • ipod-Anschluss an REJ-Naviradio

    ipod-Anschluss an REJ-Naviradio: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel, welches ich mir in USA bestellt hatte, in...
  • Ipod-Anschluss

    Ipod-Anschluss: Hallo zusammen, hat hier evtl. schon jemand Erfahrung gesammelt, wie man den Ipod an das Original-Radio anschliessen kann? Also mir würde einfach...
  • ipod - iphone - Anschluss

    ipod - iphone - Anschluss: Hallo an alle, schon wieder treibt mich eine Frage an: In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone...
  • Ähnliche Themen

    • WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ

      WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ: Hallo,   ich habe mir auch so einen Adapter gekauft, aber kriege Ihn nicht zum Laufen. @ GCCruiser (oder an andere die ihn schon angeschlossen...
    • ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ

      ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel (2 Zwischenkabel mit "Blackbox"), welches...
    • ipod-Anschluss an REJ-Naviradio

      ipod-Anschluss an REJ-Naviradio: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel, welches ich mir in USA bestellt hatte, in...
    • Ipod-Anschluss

      Ipod-Anschluss: Hallo zusammen, hat hier evtl. schon jemand Erfahrung gesammelt, wie man den Ipod an das Original-Radio anschliessen kann? Also mir würde einfach...
    • ipod - iphone - Anschluss

      ipod - iphone - Anschluss: Hallo an alle, schon wieder treibt mich eine Frage an: In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone...
    Oben