ipod - iphone - Anschluss

Diskutiere ipod - iphone - Anschluss im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, schon wieder treibt mich eine Frage an: In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
Hallo an alle,

schon wieder treibt mich eine Frage an:
In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone allerdings nicht kompatibel ist.

Weiss jmd zufällig, ob es einen Adapter gibt?

DANKE und LG
adalat
 

Rietsch

Member
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Engadin
Hy Adalat,

hatte ich bei meinem auch... Geht aber auch mit dem Iphone... Es kommt zwar die Meldung auf dem Iphone das nicht fürs Iphone entwickeltes Zubehör angeschlossen wurde, aber es funktioniert trozdem einwandfrei...

Welchen Jahrgang hat denn dein Auto??

Gruss Rietsch
 

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
Hi Rietsch,

danke für die Info.
Ich sehe beim Radio aber keinen 'ipod'-Reiter oder so.. Oder mach ich da noch was falsch

Mein GC ist 06/2009

Grüße
adalat
 

Rietsch

Member
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Engadin
Also bei mir musste ich das kabel im handschuhfach zuhinterst einstecken. Seitdem kann ich das Iphone einstecken dann am uconnect den Radio/Media Knopf drücken und habe dann den Ipod Reiter oben. Hat bei mir sofort funktionert. Hatte einfach lange bis ich gefunden habe wo ich das Kabel einstecken muss... ;)

Wenn es nicht klappen sollte würde ich mal im chrysler Forum mit Sox kontakt aufnehmen. Er hat für alles immer eine Lösung parat.

Gruss aus der Schweiz

Rietsch
 

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
danke Dir für die Info!!

Ich krieche dann morgen mal ins Handschuhfach! ;)

LG
adalat
 

grooverj

Neu hier
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
könnte sein, daß das iPhone nicht geladen wird...trotz Anschluss, dann brauchst du einen Adapter von scosche ( einfach googeln)

kostet 26 - 32 euronen.
bestelltip:
puremac......der zubehoerspezialist ( auch wenn´s billiger geht, fakt ist)

12 Uhr bestellt und mit paypal ( kreditkarte geht auch) bezahlt
13 Uhr Meldung Eingang Zahlung
14 Uhr Meldung versandfertig
16 Uhr Meldung versandt
nachsten Tag 11 Uhr DHL liefert

genial schnell
 

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
super, danke für die Info!! ;)
 

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
Hmm - nun hab ich den Scosche Passport-Adapter, aber leider funktioniert es trotzdem nicht.

Das iPhone 3gs lädt zwar, aber bei Radio/Media erscheint ausser HDD, Disc und Aux (nicht wählbar) trotzdem kein weiterer Reiter für ipod .. ;)

Hat jmd noch eine Idee?

Hitzige Grüße
adalat
 

davoss

Neu hier
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
5
Danke
0
Schau mal hier nach: www.lx-forum.de und kontaktiere SOX. Der kann dir mit Sicherheit weiter helfen. Sicherlich muss einfach nur ein Softwareupdate durchgeführt werden.

Gruss vom Zürichsee
 

Rietsch

Member
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Engadin
Hy, was für eine Softwareversion ist auf deinem uconnect??
Hast du das schon mal geupdated??
 

davoss

Neu hier
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
5
Danke
0
Ich habe das REZ (ohne Navi) verbaut, Softwareversion: 9.292. Das Update habe ich, wie dort beschrieben, durchgeführt. Funktioniert alles Bestens.

Gruss
 

adalat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
49
Danke
0
Softwareversion muss ich mal gucken.

Ich hab noch Probleme, rauszufinden, wie die Werksbezeichnungen sind. (REZ ohne Navi?)
Meins ist ein uConnect mit Navi, 20GB HDD und scheint werksmäßig verbaut worden zu sein.

Ich habe mich mal an das LX-Forum gewandt, vielleicht kann der Sox ja helfen.
Bekomme ich updates nur beim Freundlichen oder gibt's das auch zum download?

DANKE
LG
adalat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ipod - iphone - Anschluss

ipod - iphone - Anschluss - Ähnliche Themen

  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod/Iphone im WG

    Ipod/Iphone im WG: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Grand Cherokee (WG) und bisher total begeistert. Was ich mir allerdings noch...
  • Uconnect und iPhone und iPod?!?

    Uconnect und iPhone und iPod?!?: Hallo Jeep Fans Erstmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken. Wir haben seit rund 2 Monaten einen Wrangler Unlimited Rubicon in...
  • iPhone und iPod im ZJ

    iPhone und iPod im ZJ: Ich hab mir heute mal ein neues Radio eingebaut: Parrot RK8200. Der Vorteil an dem Gerät ist, dass es sowohl mit dem iPod als auch mit dem iPhone...
  • iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi)

    iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi): Da es scheinbar immer überlesen wird, oder allgemein wenig Interesse an den Lösungen besteht, wollte ich noch mal eine Anlehnung an folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod/Iphone im WG

      Ipod/Iphone im WG: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Grand Cherokee (WG) und bisher total begeistert. Was ich mir allerdings noch...
    • Uconnect und iPhone und iPod?!?

      Uconnect und iPhone und iPod?!?: Hallo Jeep Fans Erstmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken. Wir haben seit rund 2 Monaten einen Wrangler Unlimited Rubicon in...
    • iPhone und iPod im ZJ

      iPhone und iPod im ZJ: Ich hab mir heute mal ein neues Radio eingebaut: Parrot RK8200. Der Vorteil an dem Gerät ist, dass es sowohl mit dem iPod als auch mit dem iPhone...
    • iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi)

      iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi): Da es scheinbar immer überlesen wird, oder allgemein wenig Interesse an den Lösungen besteht, wollte ich noch mal eine Anlehnung an folgenden...
    Oben