ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ

Diskutiere ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel (2 Zwischenkabel mit "Blackbox"), welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCCruiser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hallo liebe Jeep-Gemeinde,

ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel (2 Zwischenkabel mit "Blackbox"), welches ich mir in USA bestellt hatte, in meinen Grand Cherokee Bj. 2006 eingebaut. Damit kann ich meinen ipod nun endlich anschließen, aufladen und vom Lenkrad aus fernsteuern!

Das hat mich inkl. Porto nur ca. 100 Euro gekostet.

Auf der Seite: http://www.autotoys.com/

als Suchstring nur 6747 eingeben und es kommt das folgende Produkt:

PERIPHERAL CHRYSLER IPOD CHYP CAN BUS IPOD AUX ADAPTER : #6747

Übrigens ruhig die billigste Versendeart wählen, hat nur ca. 2 Wochen gedauert.

Für Detaifragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Viele Grüße aus Vaihingen


Christian (alias GCCruiser)
 

johnwayne

Neu hier
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo liebe Jeep-Gemeinde,

ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel (2 Zwischenkabel mit "Blackbox"), welches ich mir in USA bestellt hatte, in meinen Grand Cherokee Bj. 2006 eingebaut. Damit kann ich meinen ipod nun endlich anschließen, aufladen und vom Lenkrad aus fernsteuern!
Echt Stark. Denke darüber nach mir das auch zu holen. ipod immer in der Hemdtasche und mit Kopfhörern zu höhren geht auch nicht. Hatte schon über Alternativen nachgedacht, aber wenn es bei dir funktioniert, dann ist es ja umso besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ

ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ - Ähnliche Themen

  • iPod Anschluss

    iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
  • WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ

    WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ: Hallo,   ich habe mir auch so einen Adapter gekauft, aber kriege Ihn nicht zum Laufen. @ GCCruiser (oder an andere die ihn schon angeschlossen...
  • ipod-Anschluss an REJ-Naviradio

    ipod-Anschluss an REJ-Naviradio: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel, welches ich mir in USA bestellt hatte, in...
  • Ipod-Anschluss

    Ipod-Anschluss: Hallo zusammen, hat hier evtl. schon jemand Erfahrung gesammelt, wie man den Ipod an das Original-Radio anschliessen kann? Also mir würde einfach...
  • ipod - iphone - Anschluss

    ipod - iphone - Anschluss: Hallo an alle, schon wieder treibt mich eine Frage an: In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone...
  • Ähnliche Themen

    • iPod Anschluss

      iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
    • WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ

      WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ: Hallo,   ich habe mir auch so einen Adapter gekauft, aber kriege Ihn nicht zum Laufen. @ GCCruiser (oder an andere die ihn schon angeschlossen...
    • ipod-Anschluss an REJ-Naviradio

      ipod-Anschluss an REJ-Naviradio: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel, welches ich mir in USA bestellt hatte, in...
    • Ipod-Anschluss

      Ipod-Anschluss: Hallo zusammen, hat hier evtl. schon jemand Erfahrung gesammelt, wie man den Ipod an das Original-Radio anschliessen kann? Also mir würde einfach...
    • ipod - iphone - Anschluss

      ipod - iphone - Anschluss: Hallo an alle, schon wieder treibt mich eine Frage an: In meinem Handschuhfach liegt ja ein iPod-Anschlußkabel, welches zu meinem iPhone...
    Oben