Ipod Adapter für Patriot/Compass

Diskutiere Ipod Adapter für Patriot/Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Da mein Serienradio keinen Eingang für den Ipod in der Fontblende hat hat, bin ich mal ein wenig auf die Suche gegangen und habe das hier bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Da mein Serienradio keinen Eingang für den Ipod in der Fontblende hat hat, bin ich mal ein wenig auf die Suche gegangen und habe das hier bei ebay gefunden (siehe Bild). Ist aber eine Bastelei, vermutlich. Einfach mal in die Suchmaschine: „Ipod Adapter Jeep Patriot“ eingeben, da gibt es auch noch was von mopar, evtl. auch noch andere. Schön wäre es schon einen direkten Eingang zu haben, da die Minisender-am-ipod-Geschichte aus eigener Erfahrung nicht wirklich befriedigt.

Vielleicht findet Ihr auch was in dem Forum „www.jeepatriot.com“, das sind die Amerikaner.

Wenn hier noch jemand was rausfindet, wäre prima, denn der Kabelsalat im Auto ist nix.

Und ich hab keine Ahnung wie ich das Bild hochladen kann. :hehe:

Könnt Ihr mir helfen?
Sorry.

Grüsse
Captain Hook
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Könnt Ihr mir helfen?
Sorry.

Grüsse
Captain Hook

Nee, leider nicht, bin auch noch am rätseln :hehe: :biglaugh:


Zum ipod: Als Zubehör gibt es doch das Adapterkit. (Art.Nr. 82210181AB) Das muss doch irgendwo angeschlossen werden, oder geht das nur über das Limited-Plus-Paket??

Grüsse
Rolf
 

elchi

Member
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Salut,

ich habe auch einen FM Adaptor für meinen Eipott, und das funktioniert im Auto schon ganz gut (höre meistens Hörbücher) - aber auch nur, weil auf meiner alltäglichen Strecke ich eine Frequenz gefunden habe, die nicht von Radiosendern gestört wird - das sieht bei längeren Fahrten (Urlaub, z.B.) ganz anders aus - da muß man dauernd eine neue Senderfrequenz suchen - das nervt immens. Allerdcings gibt es diese Lösung auch billiger: den Kensington Pico FM-Transmitter (den habe ich) gibt es bei amazon bereits für 30 €.
Dass die Radios keinen aux-Eingang haben, hat mein dealer damit erklärt, dass in Deutschland andere radios verbaut werden, da es hier ein anderes BUS-System im Auto gibt, und die Radios nicht untereinander kompatibel seien (ob es stimmt, weiß ich nicht; aber der Kollege hat mir schönn öfters einen Bären aufbinden wollen.....)

Grüßle und allzeit gute Fahrt, Elchi
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Dir, Elchi, einen Bären aufbinden zu wollen, grenzt ja fast schon an Blasphemie.......:hehe:

Diese Lösung mit dem FM-Transmitter ist auch nur eine unbefriedigende Sache, das Optimale wäre eben ein Radio mit AUX-Eingang. Vielleicht sollte man gleich bei Auftragserteilung auf Einbau eines solchen Radios bestehen? Darf ja ruhig auch etwas mehr kosten.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipod Adapter für Patriot/Compass

Ipod Adapter für Patriot/Compass - Ähnliche Themen

  • Caroboter K1 Ipod

    Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

    Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
  • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

    Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
  • iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!

    iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!: Hallo, nach langem Suchen hier im Forum und einigen Mails in die Schweiz und USA habe ich nun einen wirklich funktionierenden iPod-Adapter und...
  • Ähnliche Themen

    • Caroboter K1 Ipod

      Caroboter K1 Ipod: Hallo, ich habe eine Frage and die Runde: Ich habe bei meinem JK meinen Ipod Classic über das Autoradio steuern können. Hat vielleicht jemand...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    • Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004

      Ipod am Originalradio WJ Bj. 2004: Moin Moin in die Runde!   Ich würde so gern einen Ipod o. Ä. an mein Originalradio mit (bzw. anstelle des) Wechsler (s) anschliessen. Jetzt gibt...
    • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

      Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
    • iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!

      iPod-Adapter und Aux-In am REJ - Es funktioniert!: Hallo, nach langem Suchen hier im Forum und einigen Mails in die Schweiz und USA habe ich nun einen wirklich funktionierenden iPod-Adapter und...
    Oben