Internet & eMail Ohne Arcor Software

Diskutiere Internet & eMail Ohne Arcor Software im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey @ All muss einem kollegen den rechner konfigurieren, und möchte den internet und email zugang ohne diese arcor software betreiben ,nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey @ All

muss einem kollegen den rechner konfigurieren, und möchte den internet und email zugang ohne diese arcor software betreiben ,nur mit internet explorer und outlook express
kann mir da jemand hilfestellung geben ??

bei t-online weiß ich wie dat geht :blush:
aber bei arcor :smilewinkgrin:


oliver
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Genau so wie bei T-Online: Zugangsdaten in den Router eintragen, Daten für die Mail-Konten ins Outlook, Firewall installieren, AntiViren-Soft installieren, Ruh ist.

Kein Router vorhanden? Fatal! Geh einen kaufen, das ist die "erste Bastion" gegen Angriffe aus dem Netz.
 

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
NEIN
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Mist!
Ohne Router hab ich es noch nicht gemacht.
Aber Arcor hat eine gute Support-Seite, dort sind bestimmt auch Infos zur DFÜ-Verbindung zu finden.
Ausserdem steht dort wie Du Outlook konfigurierst, also POP3 und SMTP und so, das wiederum ist einfach, nachlesen wie die jeweiligen URLs sind, eintragen, und gut.
Aber Jan hat Recht mit seiner Empfehlung. Ein Router macht vieles einfacher und sicherer.
:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internet & eMail Ohne Arcor Software

Internet & eMail Ohne Arcor Software - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Fundstück im Internet (von Moab)

    Fundstück im Internet (von Moab): Gestern spätabends suchte ich noch nach weiteren Trails in Moab und staunte nicht schlecht, als ich auf das Vorschaubild eines Links stieß, das...
  • Uconnect App ´s bzw. Internet

    Uconnect App ´s bzw. Internet: Tag.   So, wunschgemäß hier dann mal das Thema wie man relativ einfach seine App´s oder allgemein den Browser, Video´s oder was auch immer auf das...
  • Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?

    Wo kann man Mopar Ersatzteile bestellen im Internet ?: Finde bei Google nicht wirklich etwas .....vielleicht hat ja jemand ein Tip .
  • Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib

    Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib: Hallo Jeeper's,   vielleicht hat aktuell noch jemand auch das Problem:   Mozilla 42.0 als 64Bit Browser in Verbindung mit Kaspersky Internet...
  • Ähnliche Themen

    Oben