Inspektion wie teuer?

Diskutiere Inspektion wie teuer? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich stehe jetzt vor der 80 000 km-Inspektion. Was wird mich der Spaß wohl kosten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterburnz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
7
Danke
0
Hallo, ich stehe jetzt vor der 80 000 km-Inspektion. Was wird mich der Spaß wohl kosten?
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi

das ist dann wohl die 2te 40000er insp............ :blink: sprich alle öle neu (diff und getr und motor)

mein freundlicher langt da mit 650€ (nach neuberechnung) zu :blink:

allerdings habe ich noch nicht rausgekriegt was ausser der arbeit für die öle und material (öle,dichtmittel,unteregschibe,reiniger,filter motoröl
kraftstoffilter,additiv,luftfilter,schmiermittl/reinigung,ensorgungspauchale) der posten wartungsservice durchführen von 163,30€ one MWst sein soll..................... <_<
da mein freundlcher geade nicht im laden ist uss ich mich noch darm kümmern :hmmm: :cry: :banghead:

aber das soll der preis so sein wenn man sevice bei DC macht,vielleicht hilft dir das ja :blink:

guss mario B)
 

misterburnz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
7
Danke
0
Danke!
 

ffiene

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
60
Danke
0
Oh, interessant, die habe ich auch bald.

Letztens musste meiner zum TÜV, da hat meine Werkstatt vorne und hinten an den Differrentialen die Simmerringe gewechselt, da muss doch dann auch jeweils das Öl gewechselt werden, oder?

Muss man die da jetzt noch drauf hinweisen oder merken sie das selber und wird das dann um einiges günstiger?

Bremsen rundum sind auch gerade erneuert. :-(

Wird es viel günstiger mit eigenem Öl oder lohnt sich das nicht?
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hi


auf alle fälle darauf hinweisen (öl ist (wenn es eine seriöse werkstatt war) neu) :blink:

gruss mario :blink:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
si
da hatte ich auch schon mal gefragt ob das möglich sei............ :blink:

nur jetz weiss ich das dass möglich ist.......... :blink:

gruss mario :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektion wie teuer?

Inspektion wie teuer? - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • 40.000er Inspektion

    40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
  • Inspektion mit Tazer JL

    Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
  • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

    Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
  • 2. Inspektion sooo teuer ? :-(

    2. Inspektion sooo teuer ? :-(: War gerade beim "offiziellen Freundlichen" und habe die 30tausender beim CRD machen lassen. Nur wegen dem Stempel. Hätte es auch selbst gekonnt...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • 40.000er Inspektion

      40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
    • Inspektion mit Tazer JL

      Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
    • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

      Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
    • 2. Inspektion sooo teuer ? :-(

      2. Inspektion sooo teuer ? :-(: War gerade beim "offiziellen Freundlichen" und habe die 30tausender beim CRD machen lassen. Nur wegen dem Stempel. Hätte es auch selbst gekonnt...
    Oben