Innenbeleuchtungs MYSTERIUM

Diskutiere Innenbeleuchtungs MYSTERIUM im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs ...   beim ZG spinnt die Innenbeleuchtung. Tür auf ..Innenbeleuchtung funzt . Tür zu. Licht aus...   also alles in Ordnung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
Hallo Jungs ...
 
beim ZG spinnt die Innenbeleuchtung. Tür auf ..Innenbeleuchtung funzt . Tür zu. Licht aus...
 
also alles in Ordnung ? Denkste.....  immer wenn man rechts Kurven fährt dann geht kurz die Innenbeleuchtung an. 
 
Dabei ist es egal ob der Schieberegler auf  "O"   steht ..oder irgendwo sonst... 
 
Hat ggf jemand eine Idee ?  ich bin schon soweit die Birnen auszubauen.... :(
 
Dank und Gruß
 
Jürgen
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Prüfe mal den Schalter von der Heckscheibe
 
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.085
Danke
2.585
Standort
Paderborn
Check mal ob bei irgendeiner Tür das Licht angeht, wenn du von außen bei geschlossener Tür am Griff ziehst/an der Tür wackelst.
Vorher mit FB abschließen oder mittels mehrmaligen Drücken der Kofferaumbeleuchtung Licht ausmachen.
Entweder Türkontaktschalter oder wackelige Tür durch ausgeleierte Bolzen oder Schlossbügel. Evtl auch die Heckklappe statt Tür.
 

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
Hallo Jungs
 
Danke für die Tipps . ich werde nachher mal loslegen und die "Liste " abarbeiten....  ich melde mich heute Abend zurück und berichte ob ich Erfolgreich war
 
Grüße Jürgen
 

brasil63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
....and the winner is
 
 
 
TGSA
 
 
Der Kontakt am Hecktürfenster war der Bösewicht....   ich habe den nun einfach abgezogen.... und fertig. Kein lästiges geblinke mehr.
 
Vielen Dank auch an die anderen, die sich zu meinem / dem GC   Problem geäussert haben
 
Grüße Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtungs MYSTERIUM

Innenbeleuchtungs MYSTERIUM - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

    Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
  • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

    Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

      Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
    • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

      Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
    Oben