Innenbeleuchtung, Radio, Zigarettenanzünder und Zentralveriegelung ohne Funktion

Diskutiere Innenbeleuchtung, Radio, Zigarettenanzünder und Zentralveriegelung ohne Funktion im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bin neu hier und komme auch gleich mit einer Frage: habe gester durch meine eigene Schuld beim wechsel der Fußraumbeleuchtung einen Kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunHiker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, bin neu hier und komme auch gleich mit einer Frage:
habe gester durch meine eigene Schuld beim wechsel der Fußraumbeleuchtung einen Kurzen verursacht.Seit dem gehen die Innenbeleuchtung, Radio, Zigarettenanzünder und Zentralverriegelung nicht mehr. Habe schon alle Sicherungen gescheckt aber keine ist defekt, bin nun ein wenig ratlos was es noch sein könnte??? hat da jemand eine Idee? währe richtig glücklich und dankbar!
habe einen Jeep Cherokee Xj 4.o Bj. 92
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Sicherung N° 2 15 Amp. kontrollieren
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Nimm mal nen Durchgangsprüfer und miß ob an der besagten Sicherung Strom anliegt... event. hast du zwischen drin was gegrillt bevor die Sicherung geflogen ist...
Geht die Uhr?
(ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine für das ganze Zeugs ist ne 10A Sicherung zuständig... weiß nur den Steckplatz nimmer...)

(Hab ich auch schon so ähnlich hinbekommen wie du... hab mir dann nochmals ein neues Kabel ziehen müssen weil ich das alte ausversehen gegrillt hatte...)


Gruß Robert
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Fußraum, Seckplatz nr. 9, 10A

Die wird gespeist von der Sicherung im Motorraum (Relais/Sicherungskasten) hinten links (die kleine) 20A, I.O.D.

MfG Gordon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der 92' ist ein HO und hat infolgedessen auch noch Sicherungen vorne im Motorraum oberhalb der Batterie.

Hast du da auch mal geschaut?

:upset:

Micha
 

SunHiker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
4
Danke
0
danke noch mal an alle problem erkannt, muste kabel zwischen sicherung motorraum un d sicherung Fußraum neu ziehen. Und nu funst alles wieder
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Und wo genau lag das Problem??? Neues Kabel ziehen hilft immer, wär aber auch schön zu wissen woran genau es gelegen hat......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung, Radio, Zigarettenanzünder und Zentralveriegelung ohne Funktion

Innenbeleuchtung, Radio, Zigarettenanzünder und Zentralveriegelung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

    Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
  • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

    Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

      Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
    • Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten

      Innenbeleuchtung KK 2008 abschalten: Hallo. kann man eigentlich die Innenbeleuchtung des KK 2008 komplett abschalten?,zB. wenn ich die Heckklappe oder Türen länger geöffnet lassen...
    Oben