Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute Die Innenbeleuchtung bei meinem GC funktioniert nicht egal welche Tür ich aufmache. Die Sicherung ist OK Welche von den Innenleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hi Leute

Die Innenbeleuchtung bei meinem GC funktioniert nicht egal welche Tür ich aufmache.
Die Sicherung ist OK
Welche von den Innenleuchten muß überhaupt beim Türöffnen angehen ????
Die vorderen in der Dachkonsole die man auch von Hand als Leselampe einschalten kann ( das funktioniert )
oder die hinteren in der Dachkonsole ????
Oder alle ?????

Gruß Willi
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
na alle denk ich
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.240
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:wub: :judge: :judge: - :hehe:


Falls Du es noch nicht bemerkt hast, die bist mit Deiner Frage in der falschen Spalte gelandet.
Hier geht es ausschließlich um Cherokees vom Typ XJ.
Solltest Du aber einen XJ meinen, dann würde ich empfehlen am Zugknopf des Lichtschalters
zu drehen und es wird wieder Licht werden ... . :hehe:

Nichts für ungut!
:wave:
Bodo
 

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Und das an allen Türen ???? sehr unwahrscheinlich, die Ursache muß irgendwo anders liegen trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß Willi
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Vielleicht hat der Vorbesitzer nicht drauf gestanden das immer das Innenlicht angeht

Funktioniert überhaupt die Birne?

Füll am besten erstmal genau deine Signatur aus damit man weiß welchen Jeep du wirklich fährst

MfG

david
 

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
:wub: :judge: :judge: - :hehe:
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, die bist mit Deiner Frage in der falschen Spalte gelandet.
Hier geht es ausschließlich um Cherokees vom Typ XJ.
Solltest Du aber einen XJ meinen, dann würde ich empfehlen am Zugknopf des Lichtschalters
zu drehen und es wird wieder Licht werden ... . :hehe:

Nichts für ungut!
:wave:
Bodo
Was heist Typ XJ ????
Fahre seit 4 Tagen einen Jeep Eagle ( USA ) Cherokee
Habe am Zugknopf gedreht auser einem Summen im Schalter ändert sich nichts.

Gruß Willi
 

alles-wird-gut1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Vielleicht hat der Vorbesitzer nicht drauf gestanden das immer das Innenlicht angeht

Funktioniert überhaupt die Birne?

Füll am besten erstmal genau deine Signatur aus damit man weiß welchen Jeep du wirklich fährst

MfG

david

Habe Signatur ausgefüllt.
Birnen vorne funktionieren als Leseleuchte wenn ich draufdrücke....
Meine Frage war ja auch welche Lampen müssten beim Türöffnen normalerweise überhaupt brennen ????

Gruß Willi
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
beim 91xy leuchten beim öffnen der Türen:
Fussraum vorne, Dachkonsole hinten, Kofferraum bin ich nicht sicher weil sich die Leuchte zusätzlich ein/aussschalten lässt, Kofferraumdeckel hat auch ein Türkontakt

Beim Lichtschalter lässt sich durch drehen die Instrumentenbeleuchtung dimmen, und das Innenlicht permanent einschalten.

:hehe:
syrax
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hi Leute

Die Innenbeleuchtung bei meinem GC funktioniert nicht egal welche Tür ich aufmache.
.....
Da schreibst was von nem GC was soviel wie Grand Cherokee heißt.....


Was heist Typ XJ ????
Fahre seit 4 Tagen einen Jeep Eagle ( USA ) Cherokee
Habe am Zugknopf gedreht auser einem Summen im Schalter ändert sich nichts.

Gruß Willi
Aber so wie´s aussieht hast wahrscheinlich nen Cherokee (XJ)....

Gehen Radio und Uhr einwandfrei? (falls ned hast du keinen Strom im entsprechenden Stromkreis.....)

Und versuch mal deinen Lichtschalter zudrehen, dann sollten die anderen Lichter auch angehen (mitte und im Kofferraum sowie im Fußraum auf beiden Seiten...), tun sie das nicht dann liegst wohl an irgend ner Leitung und eher nicht am Türkontaktschalter.....


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht

Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.

    Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.: Guten Morgen, Ich habe das Problem, das die Innenbeleuchtung nicht an geht, wenn ich die Fahrertür öffne. Weder beim Ein- noch beim Aussteigen...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

    Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren

    Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren: Hallo zusammen,   da meine Suche hier im Forum nicht die gewünschten Infos brachte hier mein Beitrag:   Seit gestern Abend geht beim Absperren die...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.

      Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.: Guten Morgen, Ich habe das Problem, das die Innenbeleuchtung nicht an geht, wenn ich die Fahrertür öffne. Weder beim Ein- noch beim Aussteigen...
    • Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

      Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel: Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren

      Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren: Hallo zusammen,   da meine Suche hier im Forum nicht die gewünschten Infos brachte hier mein Beitrag:   Seit gestern Abend geht beim Absperren die...
    Oben