Innenausbau Commander

Diskutiere Innenausbau Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, endlich ist es so weit: der Inneausbau nähert sich seinem vorläufigen Ende. Ziel war zum einen zusätzlicher Stauraum udn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo zusammen,

endlich ist es so weit: der Inneausbau nähert sich seinem vorläufigen Ende. Ziel war zum einen zusätzlicher Stauraum udn Begradigung der Ladefläche nach Ausbau der 3. Sitzbank und zum anderen die Möglichkeit auf normalen Trips auch im Auto schlafen zu können.

So sieht das jetzt aus:



rechte Klappe vom "doppelten Boden" offen:



der vordere Teil der Liegefläche besteht aus 2 hockerähnlpchen Stützen und einer Platte mit Anpassung an das Niveau der Kopfstützen:




fixiert wird die Platte mit Klettverschlüssen:



eine der "Hockerstützen" quer:



udn das wird die passgenaue Matraze. Der Schaumstoff wird für Bootsausbauten (Liegeflächen) genommen - mal sehen ob das so hinhaut..... :banghead:


Ich bin wirklich gespannt, ob das in der Praxis funktioniert. ggf. müssen die Stützen kleiner aus Metall gemacht werden.... Aber mal schauen. So hat man immer noch gleich 2 Hocker an Board ;)

Nachtrag: die Matraze lässt sich zusammenrollen und damit auch besser transportieren. Wie gesagt: für die Weltreise udn wochenlange Wüstentour ist es nicht gedacht....
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Also ich habe es nicht gebaut, sondern "meine" Bootstischlerin.....

Während der Fahrt geht es nur demontiert - ich wollte 2m Liegefläche haben und die kriegt man nur,w enn die Sitze vorgeschoben werden. Und das Problem haben ja eigentlich alle, es sei denn, sie fahren T5 oder so etwas....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenausbau Commander

Innenausbau Commander - Ähnliche Themen

  • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

    JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Ähnliche Themen

    • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

      JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    Oben