mvc20
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Threadstarter
Hallo Gemeinde,
Also mittler weile habe ich schon alle Themen die sich auf Getriebe probleme beziehen hier im Forum gelesen. Leider
war aber nichts dabei was sich auf mein problem bezieht.
Mein problem ist nach wie vor noch das harte Schalten in die Wandlerbrücke. Immerhin hat sich jetzt schon so einiges
geändert und ich kann jetzt genau sagen das das harte Schalten oder Schlagen vom OD in den Wandler oder vom 3. in den
Wandler ist.
ÖL,Filter wurden gewechselt. TPS habe ich kontrolliert. Speedsensor habe ich heute ausgetauscht und hat sich nichts
geändert ausser das er sauberer schaltet.
Mit Öltemperratur kann es nicht zusammen hängen, dann wäre es ja im kalten Zustand weg oder?
Was kann das sein? Was passiert eigentlich genau beim Einrücken der Wandlerkupplung und was für Faktoren spielen dort
für eine Rolle?
Also mittler weile habe ich schon alle Themen die sich auf Getriebe probleme beziehen hier im Forum gelesen. Leider
war aber nichts dabei was sich auf mein problem bezieht.
Mein problem ist nach wie vor noch das harte Schalten in die Wandlerbrücke. Immerhin hat sich jetzt schon so einiges
geändert und ich kann jetzt genau sagen das das harte Schalten oder Schlagen vom OD in den Wandler oder vom 3. in den
Wandler ist.
ÖL,Filter wurden gewechselt. TPS habe ich kontrolliert. Speedsensor habe ich heute ausgetauscht und hat sich nichts
geändert ausser das er sauberer schaltet.
Mit Öltemperratur kann es nicht zusammen hängen, dann wäre es ja im kalten Zustand weg oder?
Was kann das sein? Was passiert eigentlich genau beim Einrücken der Wandlerkupplung und was für Faktoren spielen dort
für eine Rolle?