Identifikation eines Filters Grand Cherokee WJ 4,7 Baujahr 1999

Diskutiere Identifikation eines Filters Grand Cherokee WJ 4,7 Baujahr 1999 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Der Filter auf den folgenden Bildern ist defekt und ich möchte ihn tauschen. Ich weiss aber weder wie er heisst, noch welche Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
36
Danke
0
Hallo Zusammen,
Der Filter auf den folgenden Bildern ist defekt und ich möchte ihn tauschen. Ich weiss aber weder wie er heisst, noch welche Jeep Teilenummer er hat.
Kann mir jemand helfen und kennt das Teil?

Liebe Grüsse
Sebastian
 

Blackes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
36
Danke
0
Anbei die Bilder. Der Filter ist irgendwie zu weil ein klopfen aus der Tankentlüftung kommt im gleichen Takt wie das Ventil vor dem Filter Ticket
20160322_172045.jpg20160322_172039.jpg
 

Det65

Guest
Das Tackten ist normal, es ist ein Aktivkohlefilter...... 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bau aus, da steht sicher eine Teilenummer drauf.
 
Aber ich glaub nicht daß das nötig ist....... Mal zum Symptom: Du hast Überdruck auf der Tankbe/entlüftung?
 

Blackes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
36
Danke
0
Ja, es klopft hinten im gleichen Takt wie es am Filter tackert
 

Blackes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
36
Danke
0
Ausgebaut habe ich, finde keine nummer. Vorne drauf steht nur 11006D, aber darunter findet man nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Identifikation eines Filters Grand Cherokee WJ 4,7 Baujahr 1999

Identifikation eines Filters Grand Cherokee WJ 4,7 Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

  • Welches Getriebe und Identifikation nach FZ Nr.

    Welches Getriebe und Identifikation nach FZ Nr.: Hallo wissende! Ich suche immer noch welches Getriebe bei meinem KJ verbaut ist um mal einen Ölfilter zu bestellen. Eine Plakette finde ich nicht...
  • Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation

    Loser Stecker (o. Sensor) im Motorraum - Hilfe bei Identifikation: Hallo, mir ist gestern beim schrauben im Motoraum in der Nähe des Spritzwasserbehälters ein frei baumelnder Stecker (oder Sensor) aufgefallen...
  • Diesel-Leck bitte Hilfe zur Identifikation (sind liegengeblieben)

    Diesel-Leck bitte Hilfe zur Identifikation (sind liegengeblieben): Guten Tag zusammen Wir sind mit unserem Jeep Grand Cherokee BJ 2014 2,7 Diesel (der MB Motor) in Berlin liegen geblieben und haben gerade...
  • Differential Identifikation & Teilenummern für Kardangelenke

    Differential Identifikation & Teilenummern für Kardangelenke: Guten Tag, ich hatte schon eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort: Ich tu mich schwer, die TEILNUMMER zu den Wellengelenken zu finden. Hat...
  • Hilfe bei Identifikation Historie M38A1

    Hilfe bei Identifikation Historie M38A1: Hallo zusammen,   ganz kurze Vorstellung, bevor ich direkt mit meiner ersten Frage loslege :-) Mein Name ist Fabian, ich bin Anfang dreißig und...
  • Ähnliche Themen

    Oben