ich kauf mir noch ein yj

Diskutiere ich kauf mir noch ein yj im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi jungs, eigentlich gehöre ich in das grand forum aber wie es so ist im leben brauche jetzt noch einen wrangler :biglaugh: es wird wird ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Hi jungs,

eigentlich gehöre ich in das grand forum aber wie es so ist im leben brauche jetzt noch einen wrangler :biglaugh:

es wird wird ein 89er yj mit der 2,5er maschine der reicht mir von der leistung völlig aus

was mich jetzt intressiert ist ob man noch was an den steuern was machen kann

gibs da einen vorkat oder kaltlaufregler ? und gibs einschlägige seiten wo man alles über den yps erfährt

ich brauche input :jester:
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Das ist doch mal eine aussage :wave:

ich schau mir den wagen wenn es soweit ist sowieso genauer an
der jetziger besitzer macht aber einen guten eindruck und sagte mir zu das der hat keinen rost hat( auto steht im dunkel in der garage )
in der sache mit dem motor gebe ich dir recht aber hast du schon mal was gesehen und hast dir gesagt das ist es den MUß ich haben ?
da hat der verstand schon ausgesetzt :rolleyes:

im übrigen ließt der jetzige besitzer sicherlich mit und scheint ganz in ordnung zu sein ( forums mitglied )

gruß torsten
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Noch eine frage passen meine felgen vom grand auf den yj ( lochkreiß 114mm ) weil da habe ich noch 32mt bereifung drauf


gruß torsten
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
vom lochkreis her passen die felgen eines grand z auf einen yj

gruß

larry

Geil,Geil,Geil :rolleyes:

Dann muß der bock halt noch ein bischen höher

danke torsten
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
der yj hat derzeit ein 3 zoll bodylift drin und hoffe das ich da nicht mehr viel höher muß da ich ihn recht orginal beibehalten möchte .
ich habe lange keinen jeep mehr gesehen wo die kardan mit diff und vtg eine gerade line ergibt :rolleyes:
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich werde erst mal sehn was auf der strasse geht den den möchte ich eigentlich nicht im gelände versauen dafür ist der noch zu schade
 

toddy1

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Nächste frage ,

ich werde in jeden fall einen kaltlaufregelsystem einbauen

ist das eine große sache oder kann das ein nicht unbegabter autoschrauber?
oder hat einer eine einbauanleitung für solch ein system damit ich mir selber ein bild von der sache machen kann

gruß torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kauf mir noch ein yj

ich kauf mir noch ein yj - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben