Ich hasse es...

Diskutiere Ich hasse es... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...wenn ich in der Bucht ein paar nette Felgen sehe und nur dabei steht, daß sie auf einem Jeep waren und 5-Loch-Felgen sind. Dann schreibe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
...wenn ich in der Bucht ein paar nette Felgen sehe und nur dabei steht, daß sie auf einem Jeep waren und 5-Loch-Felgen sind.
Dann schreibe ich den Verkäufer an welchen Lochkreis die Felgen denn haben.

Als antwort kommt zurück, daß dies doch dabei steht.
Ich schaue mir die Beschreibung nochmal an, steht nur 5-Loch.... :wacko:
Also wieder angeschrieben, ihm dies mitgeteilt und gefragt auf was für einem Jeep die Felgen denn montiert waren.

Antwort, kurz und bündig: Auf einem Suzuki Jeep

:D :hmmm: :confused: :moon: :newlaugh: :cry: :rolleyes: :cry:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Naja...ich hatte auch mal einen Lada-Jepp :D
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Na dann passen die wohl nicht, du fährst ja einen Jeep Jeep
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die felgen passen unter umständen auf nen CJ, suzuki hat den lochkreis auch mal gehabt :D
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
------Off-topic-Modus an------

Ooch, lasst doch mal die Suzuki-Fahrer. So manch einer ist schon vom Suzuki auf den "richtigen" Jeep umgestiegen.
Bin übrigens auch so einer, denn mein erstes Auto war ein Samurai SJ 413. :D
Das Kürzel "SJ" steht zudem für "small Jeep" was das Teil ja auch ist. Zum Einstieg in die Welt der "richtigen" Geländewagen ist der Samurai keine schlechte Wahl. Der trennt auch ganz schnell die "Spreu vom Weizen" bei den Jeepern ääh den Suzen!

------Off-topic-Modus aus-----

PS: Und ich hasse es auch, wenn Verkaufsinserate zu Ratespielen werden und man keine Bilder der Felgen sieht. Denn "Jeepfelgen" gibt es tonnenweise verschiedene.
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Ich habe definitiv nichts gegen Suzuki-Geländewagen! Sonst wäre ich nicht etwa 16 Jahre mit
viel Spaß und Stolz damit rumgefahren! Und die taugen im Gelände mehr, als manch "großer"
Geländewagen! Ich habe mit einem SJ410 angefangen. Dann kamen noch zwei Samurai hinterher. :D
War ´ne schöne Zeit! :confused:
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Small jeep war auch passend musste immer fenster runterkurbeln und mit rechts meine türe schliessen dabei linken arm aus dem fenster damits keine blauen flecken gab . und bin im grunde ein strich in der landschaft. :D
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
PS: Und ich hasse es auch, wenn Verkaufsinserate zu Ratespielen werden und man keine Bilder der Felgen sieht. Denn "Jeepfelgen" gibt es tonnenweise verschiedene.
Genau das ist es ja! Ich habe beim besten Willen nix gegen Suzis, aber die Ratespiele in den Anzeigen, dann schreibt man den Verkäufer an um genaueres zu erfahren, bekommt wieder keine richtige Antwort und zu guter letzt erfährt man, daß er noch nicht einmal die genaue Bezeichnung seines Autos kennt... :D :confused:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Genau das ist es ja! Ich habe beim besten Willen nix gegen Suzis, aber die Ratespiele in den Anzeigen, dann schreibt man den Verkäufer an um genaueres zu erfahren, bekommt wieder keine richtige Antwort und zu guter letzt erfährt man, daß er noch nicht einmal die genaue Bezeichnung seines Autos kennt... :D :confused:
...und ich dachte dabei sogar nur an die Felgen für die Jeep Jeeps!
 
marc996

marc996

Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
...ich glaub die meisten wissen gar nicht, was ein "echter" Jeep ist :D
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Erster 4x4 .... Suzuki SJ410, dann ein 413er, ein Range..... ich könnte ne ellenlange Liste schreiben, lol.
Aber..... Jeep hatte ich schon drei Stück..... und damit meine ich richtige JEEP :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hasse es...

Ich hasse es... - Ähnliche Themen

  • Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!

    Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!: Guten Morgen,   beim WJ 4.0 EZ 99 ist die Ölwanne der Automatik an der Dichtung undicht, der Vorbesitzer, angeblich Automechaniker, hat im April...
  • Ihr werdet mich dafuer hassen

    Ihr werdet mich dafuer hassen: Gleich mal vorab, ich hab immer noch nen Cherokee und ich liebe ihn...
  • Ich hasse eine gute Anlage im Auto...

    Ich hasse eine gute Anlage im Auto...: Hallo Leute, ich bekomme solangsam eine Krise, nur weiß ich nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Passen würde dieser auch ins Joke...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!

      Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!: Guten Morgen,   beim WJ 4.0 EZ 99 ist die Ölwanne der Automatik an der Dichtung undicht, der Vorbesitzer, angeblich Automechaniker, hat im April...
    • Ihr werdet mich dafuer hassen

      Ihr werdet mich dafuer hassen: Gleich mal vorab, ich hab immer noch nen Cherokee und ich liebe ihn...
    • Ich hasse eine gute Anlage im Auto...

      Ich hasse eine gute Anlage im Auto...: Hallo Leute, ich bekomme solangsam eine Krise, nur weiß ich nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Passen würde dieser auch ins Joke...
    Oben