Ich hasse eine gute Anlage im Auto...

Diskutiere Ich hasse eine gute Anlage im Auto... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich bekomme solangsam eine Krise, nur weiß ich nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Passen würde dieser auch ins Joke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo Leute,

ich bekomme solangsam eine Krise, nur weiß ich nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll.

Passen würde dieser auch ins Joke Forum :wave:

Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Autoradio.

Soweit so gut. Wie viele andere auch, höre ich unterwegs öfters mal CDs.

Gestern fahre ich also wie jeden Morgen von Gummersbach nach Bonn. Unterwegs viel mir ein Klackern/Knacken vorne rechts auf. Wie beim defekten Keuzgelenk in iner engen Kurve, nur halt etwas leiser.

Nach kurzer Zeit war es weg.

Ich habe mir nur gedacht das es Zeit wird die KGs zu wechseln und habe mir keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Gestern auf der Rückfahrt auch, -- aber etwas lauter.

Hörte aber nach ein paar Minuten wieder auf. Kurz vor Zuhause kam es wieder. Mist

Heute morgen bin ich erstmal etwas langsamer gefahren (Radio aus) Kein Knacken. Fahre so 10 km (ohne Radio) und es war ruhig. Ausser das geile Geräusch meines Glaspacks :)

Also war es wohl doch nichts schlimmes.

Radio wieder an.

Nach einigen Kilometer ging es wieder los, ich rechts ran (teilweise in den Graben) Taschenlampe mit und erstmal rechts unters Auto gelegt.

Was soll ich euch sagen, wie ich so unter dem Auto liege ist das Knacken immer noch da - ICH FAHRE DOCH GARNICHT :frust:

Ganz ganz langsam dämmerte es mir. Ich glaube ein Foto von meinem Gesichtsausdruck unterm Auto, hätte zu Eier abschrecken gereicht :newlaugh:

Ich also raus unterm Wagen Beifahrertüre auf (das Knacken hat in der Zwischenzeit aufgehört) Eine Lied zurück und etwas lauter und höre....... :wave:

Es kam ein Knacken (oder besser ein Trommelschlag oder was auch immer) NUR aus dem rechten Lautsprecher und es gehörte zu dem Lied.

Ich liebe Santana, aber ........ :newlaugh:

Ich könnte mich in den Ar... beissen, wenn ich so gelenkig wäre :newlaugh:

Beim nächsten "komischen" Geräusch, mache ich erstmal das Radio aus :judge:

gruß Nico
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
:frust:

Wenn man sich einen Defekt einbildet wird man überempfindlich :wave:

:wave:
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Morgen,

das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Vor vielen Jahren nannte ich mal ein M3-Cabrio mein eigen. Fortbildung in Frankfurt/Main an einem Samstag stand an. Natürlich hatte ich verschlafen und gab auf der Bahn alles. Dann auf einmal, so kurz vor Warp 7, ein dröhnendes schleifendes Geräusch das ich dachte der Karren fällt auseinander. Voller Panik :newlaugh: :newlaugh: rechts ran, Geräusch im Stand war nicht mehr vorhanden. Dann weiter gefahren, schön die Gänge ausbeschleunigt, das Geräusch kam wieder und noch dazu stärker. Wieder rechts ran, wieder nichts. :wave: :judge: Also wieder weiter, the same procedure as before. Irgendwann habe ich dann was am Radio rumgedreht und festgestellt dass was am Lautsprecher ist. :wave: :frust:


Gruss

Cylber
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich kenn das :wave:

Ein Lied auf der Angels and Airwaves CD hat mich letztens auch in den Wahnsinn getrieben.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Tja was soll ich sagen, ihr steht da nich alleine da :wave: .
Meine Anlage hat mir auch schon öfters mal einen Streich gespilet. Plötzlich komische geräusche oder komische auftretende Vibrationen oder Klopfen.
Meist ist es dann doch der Bass der Gitarren oder die double bass . :frust:
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
sowas ähliches hab ich auch vor kurzem erlebt!!!
bin auf der landstraße gefahren und hör auf einmal son ein schnelles klackern! ich versuch das dann zu orten............. irgendwann fenster auf......aha ja des kommt von der vorderachse!
dann kam ne ortschaft, geschwindigkeit runter, klackern wurde langsamer..........ohje was ist das schon wieder!!!

dann musst ich anhalten weil der Motorradfahrer vor mir nach links abbiegen wollt. Als der dann losfuhr (uralte Maschine) hab ich dann festgestellt das des von seinem Motorrad kam!!!! ich hab mich nicht merh gekriegt!!! so ne kläprige kiste hab ich noch nie gehört!!! *gg*
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
ich bin mal nachts ne landstrasse gefahren es war spät, ich war nimmer so ganz fitt (müde, KEIN alkohol) und hatte ne cd von nem kumpel im player. ich gondel so mit "gemütlichen" 120 (wollte schnell zu meiner schnecke unter die decke) dahin als ich plötzlich das unverkennbare tatütata der rennleitung hör. meine pumpe gleich hochgeballert bis in den hals und das übliche: "scheiße, was das wohl wieder kosten wird" im hinterkopf. ich guck also in den rückspiegel und was eh ich?? nix! häh?? was nu los?? ich hör die brüder doch ganz deutlich? :wave: fahren die ohne licht oder wie oder was und überhaupt?? naja bis ich geschnallt hab daß das aus den lautsprechern gekommen is und zu nem lied gehört hat sind schrecklich lange sekunden vergangen in denen ich an meinem verstand gezweifelt hab und um ein paar jahre gealtert bin. :frust: ein gutes hatte das ganze dann aber doch.........ich hab mich den rest vom weg an die verkehrsregeln gehalten. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hasse eine gute Anlage im Auto...

Ich hasse eine gute Anlage im Auto... - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!

    Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!: Guten Morgen,   beim WJ 4.0 EZ 99 ist die Ölwanne der Automatik an der Dichtung undicht, der Vorbesitzer, angeblich Automechaniker, hat im April...
  • Ihr werdet mich dafuer hassen

    Ihr werdet mich dafuer hassen: Gleich mal vorab, ich hab immer noch nen Cherokee und ich liebe ihn...
  • Ich hasse es...

    Ich hasse es...: ...wenn ich in der Bucht ein paar nette Felgen sehe und nur dabei steht, daß sie auf einem Jeep waren und 5-Loch-Felgen sind. Dann schreibe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

      Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
    • Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!

      Getriebeölwanne undicht...ich hasse tropfende Autos!: Guten Morgen,   beim WJ 4.0 EZ 99 ist die Ölwanne der Automatik an der Dichtung undicht, der Vorbesitzer, angeblich Automechaniker, hat im April...
    • Ihr werdet mich dafuer hassen

      Ihr werdet mich dafuer hassen: Gleich mal vorab, ich hab immer noch nen Cherokee und ich liebe ihn...
    • Ich hasse es...

      Ich hasse es...: ...wenn ich in der Bucht ein paar nette Felgen sehe und nur dabei steht, daß sie auf einem Jeep waren und 5-Loch-Felgen sind. Dann schreibe ich...
    Oben