hy hallo ein neuer in der gemeinde braucht hilfe ;)

Diskutiere hy hallo ein neuer in der gemeinde braucht hilfe ;) im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; erstmal ein hallo an alle habe mir einen cj7 bj 78 zugelegt :D und mein erster blick ging auf meinen kabelsalat :wub: mein blinker hängt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischi4x4

Guest
erstmal ein hallo an alle
habe mir einen cj7 bj 78 zugelegt :D und mein erster blick ging auf meinen kabelsalat :wub:
mein blinker hängt und nun suche ich vergebens das blinkerrelais ;) vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hihi
jetzt schon mal vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hy hallo ein neuer in der gemeinde braucht hilfe ;)

hy hallo ein neuer in der gemeinde braucht hilfe ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ

    Hallo, (neu) Vorstellung von mir und meinen ZJ: Servus, Ein paar von euch kennen mich schon aus einem XJ Thread und weil es nun ein ZJ geworden ist will ich mich für euch, welche mich noch...
  • Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen

    Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen: Bitter hat einer von euch die Kombi drauf 235/45 19 Zoll ? Hab gehört das ginge für Nachrichten würde ich mich freuen Mfg aus Ulm
  • Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU

    Hallo ab Montag ein neuer/gebrauchter JKU: Hallo, nach dem ich letztes Jahr wegen Rost meinen XJ abgeben musste war ich ein Jahr ohne Jeep. Es geht einfach nicht ohne, ab Montag steht...
  • Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.

    Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.: Hallo hier in die Runde. Ich bin Stephan und bin 40 Jahre jung. Komme aus Bedburg - Hau. Die letzten 12 Jahre habe ich an einigen US Cars...
  • Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...

    Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...: Hey allerseits!   Ich habe mir grade das schönste Auto der Welt gekauft! Einen weißen 1999 Grand Cherokee 4.7 Limited (für billig Geld)!   So...
  • Ähnliche Themen

    Oben