Odin1405
Banned
- Dabei seit
- 17. Juli 2006
- Beiträge
- 53
- Punkte
- 1
Hallo zusammen ! Hab jetzt auch mal ne Frage , wahrscheinlich bissl dumm gefragt aber besser wie garnicht gefragt !
Also ich fahre nen Yj Bj90 mit nem 4" Fahrwerk drin !
Am Anfang war ich ja recht angetan von der Höhe , aber jetzt isses mir nicht mehr hoch genug !
Ich war am Überlegen ob ich mir nen Bodylift reinmache , aber ich finde es nic ht so toll wenn man überall reingucken kann !
Also stelle ich mir die Frage wie es mit anderen Schäkeln aussieht ?
Ich habe meine grade mal gemessen Die oberste und unterste Verschraubung sind ca 15cm auseinander!
Gibt es noch länger Schäkel die ich einfach so einbauen kann ohne Probleme , wenn ja wo und zu welchem Kurs ?
Bin auch für andere Günstige Lösungen offen !
Also ich fahre nen Yj Bj90 mit nem 4" Fahrwerk drin !
Am Anfang war ich ja recht angetan von der Höhe , aber jetzt isses mir nicht mehr hoch genug !
Ich war am Überlegen ob ich mir nen Bodylift reinmache , aber ich finde es nic ht so toll wenn man überall reingucken kann !
Also stelle ich mir die Frage wie es mit anderen Schäkeln aussieht ?
Ich habe meine grade mal gemessen Die oberste und unterste Verschraubung sind ca 15cm auseinander!
Gibt es noch länger Schäkel die ich einfach so einbauen kann ohne Probleme , wenn ja wo und zu welchem Kurs ?
Bin auch für andere Günstige Lösungen offen !