höherlegung 3,5 zoll

Diskutiere höherlegung 3,5 zoll im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; so jungs, suchoption is ja noch nicht, weitere frage welcome habe procomps 9000 drin, will erhöhen auf 3,5 zoll. möchte den mist nicht anfangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
so jungs, suchoption is ja noch nicht, weitere frage welcome

habe procomps 9000 drin, will erhöhen auf 3,5 zoll. möchte den mist nicht anfangen
mit getriebeabsenkung plus längere kardanwelle. :(

welche teile benötige ich wirklich, ist die länge meiner dämpfer ausreichend? :(

danke!!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
68
Standort
25551 Lohbarbek
Was für dämpfer hast du denn? procomps gibt es in X Verschiedenen Längen
welcome
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
welcome bier :cry: Sag ich doch Pit ! :( :( ;)
Los bestell Dir auch eins und dann komm ich an den Bodensee zum föhlichen Fahrwerkseinbau (glaub ich brauch Urlaub :D :cry: )
Gruß
matthias
 
Granny

Granny

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
4
Habt Ihr denn keine Angst, in kein Parkhaus mehr hinein bzw. heraus zu kommen?

Gruss
Granny
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Nö, ich stell mich obendrauf welcome :( Kommt man fast überall noch rein
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
wenn ich ins parkhaus reinkomme, komm ich auch wieder raus :(

es sei denn, ich bau das fahrwerk im parkhaus ein, dann kanns natürlich probleme geben welcome :(

volli
 
borri

borri

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
gibt es eigentlich gar keine Probleme beim Anhängerbetrieb? Oder gibt es dafür auch schon wieder spezielle AHKs (wundern würde es mich nicht)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
AHK kommt wech steht eh blos sinnlos in Weg rum am Hang außerdem bin ich zu faul die Elektrik zu verlegen :wave:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
So ein Fahrwerk könnte mir auch gefallen, aber das würde eindeutig Ärger mit meiner Regierung geben :wave: das kenne ich schon von den 2".
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
nimm die 4,5" wenn du einmal dabei bist. macht ja sinn drüber nachzudenken wenn zB bei 2" kaum was gemacht werden muß aber wenn du einmal dran bist....die mickey maus reifen sind dann halt noch n problem.....gibts ja aber lösungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

höherlegung 3,5 zoll

Werbepartner

Oben