JeepGrandCherokke140
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Hallo Leute,
Möchte an meinem Spielzeug XJ 4.0 einige Offroad Umbaumassnahmen vornehmen da noch nicht ganz zufrieden bin.Soll für den härteren Offroad Einsatz genutzt werden.
Rubicon Express 3.5 Zoll höhergelegt wurde er,ich möchte mit Schäkeln und Unterlegbuchsen auf 6 Zoll kommen.Habe mir bzgl der Gelenkwellen schon hinten einen SYE + Antriebswelle bestellen lassen.
Muss ich vorne ebenfalls neue Gelenkwellen einbauen lassen bzgl des Lifts?
Ich wollte Beadlocks mit Crawlingreifen verbauen entweder 33 oder 35 Zoll für grösse Bodenfreiheit, können das die originalen Achsen aushalten?
Empfiehlt sich ein Achsen Truss zur zusätzlichen Verstärkung ?
Achsübersetzung wurde auf 4:56 verändert, empfehlen sich dennoch zwingend notwenig härtere Chromoly Steckachsen?Wie sieht es mit den anderen Bauteilen ausbzgl Haltbarkeit?Eine goldene Mitte preislich,arbeitsaufwandmässig und Nutzen wäre angestrebt.
Es sind vorne und hinten Komplett Sperren verbaut , wie macht sich das auf die Haltbarkeit aus mit den grossen Reifen?Fahrweise wird verantwortungsvoll angepasst.
Muss eine verstärkte Lenkung miteingebaut werden?
Da Dachkorb ,,Campingzeug,Dachzelt, etliche Spritzkanister ,Seilwinde hinten,Kompletter Stahl Unterbodenschutz,2 Ersatzräder verbaut wurden sackt er schon stark hinten ein,gibt es Möglichkeiten die Federung anzupassen?
Der Jeep wird mit max 100 KMH beweg daher sind Dinge wie gute Fahrbarkeit,Effizenz an Verbrauch, ect irrelevant.
Viele Fragen, ich bin dankbar für Ratschläge zur zuverlässigen Realisierung .
Liebe grüsse
Alex
Möchte an meinem Spielzeug XJ 4.0 einige Offroad Umbaumassnahmen vornehmen da noch nicht ganz zufrieden bin.Soll für den härteren Offroad Einsatz genutzt werden.
Rubicon Express 3.5 Zoll höhergelegt wurde er,ich möchte mit Schäkeln und Unterlegbuchsen auf 6 Zoll kommen.Habe mir bzgl der Gelenkwellen schon hinten einen SYE + Antriebswelle bestellen lassen.
Muss ich vorne ebenfalls neue Gelenkwellen einbauen lassen bzgl des Lifts?
Ich wollte Beadlocks mit Crawlingreifen verbauen entweder 33 oder 35 Zoll für grösse Bodenfreiheit, können das die originalen Achsen aushalten?
Empfiehlt sich ein Achsen Truss zur zusätzlichen Verstärkung ?
Achsübersetzung wurde auf 4:56 verändert, empfehlen sich dennoch zwingend notwenig härtere Chromoly Steckachsen?Wie sieht es mit den anderen Bauteilen ausbzgl Haltbarkeit?Eine goldene Mitte preislich,arbeitsaufwandmässig und Nutzen wäre angestrebt.
Es sind vorne und hinten Komplett Sperren verbaut , wie macht sich das auf die Haltbarkeit aus mit den grossen Reifen?Fahrweise wird verantwortungsvoll angepasst.
Muss eine verstärkte Lenkung miteingebaut werden?
Da Dachkorb ,,Campingzeug,Dachzelt, etliche Spritzkanister ,Seilwinde hinten,Kompletter Stahl Unterbodenschutz,2 Ersatzräder verbaut wurden sackt er schon stark hinten ein,gibt es Möglichkeiten die Federung anzupassen?
Der Jeep wird mit max 100 KMH beweg daher sind Dinge wie gute Fahrbarkeit,Effizenz an Verbrauch, ect irrelevant.
Viele Fragen, ich bin dankbar für Ratschläge zur zuverlässigen Realisierung .
Liebe grüsse
Alex
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