höherlegung 3,5 zoll

Diskutiere höherlegung 3,5 zoll im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; so jungs, suchoption is ja noch nicht, weitere frage welcome habe procomps 9000 drin, will erhöhen auf 3,5 zoll. möchte den mist nicht anfangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
so jungs, suchoption is ja noch nicht, weitere frage welcome

habe procomps 9000 drin, will erhöhen auf 3,5 zoll. möchte den mist nicht anfangen
mit getriebeabsenkung plus längere kardanwelle. :(

welche teile benötige ich wirklich, ist die länge meiner dämpfer ausreichend? :(

danke!!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Was für dämpfer hast du denn? procomps gibt es in X Verschiedenen Längen
welcome
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
welcome bier :cry: Sag ich doch Pit ! :( :( ;)
Los bestell Dir auch eins und dann komm ich an den Bodensee zum föhlichen Fahrwerkseinbau (glaub ich brauch Urlaub :D :cry: )
Gruß
matthias
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Habt Ihr denn keine Angst, in kein Parkhaus mehr hinein bzw. heraus zu kommen?

Gruss
Granny
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Nö, ich stell mich obendrauf welcome :( Kommt man fast überall noch rein
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
wenn ich ins parkhaus reinkomme, komm ich auch wieder raus :(

es sei denn, ich bau das fahrwerk im parkhaus ein, dann kanns natürlich probleme geben welcome :(

volli
 
borri

borri

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
gibt es eigentlich gar keine Probleme beim Anhängerbetrieb? Oder gibt es dafür auch schon wieder spezielle AHKs (wundern würde es mich nicht)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
AHK kommt wech steht eh blos sinnlos in Weg rum am Hang außerdem bin ich zu faul die Elektrik zu verlegen :wave:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
So ein Fahrwerk könnte mir auch gefallen, aber das würde eindeutig Ärger mit meiner Regierung geben :wave: das kenne ich schon von den 2".
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
nimm die 4,5" wenn du einmal dabei bist. macht ja sinn drüber nachzudenken wenn zB bei 2" kaum was gemacht werden muß aber wenn du einmal dran bist....die mickey maus reifen sind dann halt noch n problem.....gibts ja aber lösungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

höherlegung 3,5 zoll

höherlegung 3,5 zoll - Ähnliche Themen

  • Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung

    Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung: Hi. Hab den zj BJ 97 5.2 Motor schon mit 3,5 Zoll rubicon Express Fahrwerk gekauft. Nie wirklich gefahren und gleich restauriert. -Neue procom...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV will Schmutzfänger: Guten Abend in die Runde, vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe soeben mein neues 3.5 Zoll RE Fahrwerk in meinen XJ verbauen lassen. Der TÜV war...
  • 0,75 Zoll bis 1 Zoll Höherlegung

    0,75 Zoll bis 1 Zoll Höherlegung: Guten Morgen liebe Jeeper! :) Ich spiele mit dem Gedanken meinem XJ eine gaaaaanz moderate und dezente Höherlegung von gerade mal 0,75 - 1 Zoll zu...
  • Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.

    Grosse Offroad Umbaumassnahmen inkl 6 Zoll Höherlegung + Feineinstellung.: Hallo Leute, Möchte an meinem Spielzeug XJ 4.0 einige Offroad Umbaumassnahmen vornehmen da noch nicht ganz zufrieden bin.Soll für den härteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben