toppos
Neu hier
Hallo zusammen,
ich fahre seit drei Wochen einen 2,8 CDR, Unlimited, Sport mit Standardbereifung und Hardtop (Windwiederstand?). Auch bei mir geht die Drehzahl auf über 4.200 u/min bei 180. Allerdings bin ich völlig zufrieden, wenn ich bedenke, dass ich mir um ein Haar einen Defender gekauft hätte! Bei ruhiger Fahrweise, die mit dem Wrangler extrem und ungeahnt Spaß macht, liege ich nach knapp 900 km laut Anzeige zwischen 11,0 und 11,4 l/100km. Wenn sich das noch ein bischen reduziert bin ich restlos zufrieden.
Da Ihr dauernd größere Reifen erwähnt - was würdet Ihr denn für entsprechend größere Winterreifen (möglichst auf Stahl) empfehlen und was sagt den die ****Garantie dazu?
Liebe Grüße
ich fahre seit drei Wochen einen 2,8 CDR, Unlimited, Sport mit Standardbereifung und Hardtop (Windwiederstand?). Auch bei mir geht die Drehzahl auf über 4.200 u/min bei 180. Allerdings bin ich völlig zufrieden, wenn ich bedenke, dass ich mir um ein Haar einen Defender gekauft hätte! Bei ruhiger Fahrweise, die mit dem Wrangler extrem und ungeahnt Spaß macht, liege ich nach knapp 900 km laut Anzeige zwischen 11,0 und 11,4 l/100km. Wenn sich das noch ein bischen reduziert bin ich restlos zufrieden.
Da Ihr dauernd größere Reifen erwähnt - was würdet Ihr denn für entsprechend größere Winterreifen (möglichst auf Stahl) empfehlen und was sagt den die ****Garantie dazu?
Liebe Grüße