Hochzeit in Luxembourg

Diskutiere Hochzeit in Luxembourg im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute ich komme gerade aus Luxembourg. Der gute alte TJPir hat geheiratet. Es war sehr nett dort und er sah echt glücklich aus. Ich bitte euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hi Leute ich komme gerade aus Luxembourg. Der gute alte TJPir hat geheiratet. Es war sehr nett dort und er sah echt glücklich aus. Ich bitte euch das ihr in ein ordentliches Gewitter von Glückwünschen hier losbrecht.

Wir, die Familie Klimaprofi wünsche dir auf diesem Wege noch mal alles Gute , viel Glück und Gesundheit und viele gesunde Kinder ;-))
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
@TJPir Alles Gute und viiiieeeel Glück für Dich

Schöne Grüsse

Pörsi

Und denk dran: In einer gut funktionierenden Ehe hat immer der Mann das letzte Wort:


































"Ja Schatz"
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
aber hallo !
herzlichste glückwünsche !!!! ;)

cu
cy
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
na dann wünsch ich auch mal, alles gute, glück und nicht so viele "ehekrisen"....

hoffe Du wirst glücklich.... äh, bleibst glücklich und ihr werdet viele jahre eures lebens gemeinsam verbringen....

Gruß
Franky


PS war ehe nicht 'ne abkürzung??? ach, doch... Erum humanum est oder so ähnlich...
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
alles gute TJPir, und viel Glück wünsche ich dir /euch :hmmm: :motz: ;)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Von mir auch alles gute. ;)
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Herzlichste Glückwünsche !!!!

Und viele kleine Jeep´s ;)

Fam. Braun
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Heiratet der einfach ohne was zusagen... ;)

Da wünsch ich dann doch auch mal alles gute für den restlichen gemeinsamen Lebensweg....



Gruß Robert
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Das TeamGerbil schließt sich natürlich mit den allerbesten Glückwünschen an!

Wir wünschen Euch viel Glück, viel Sonnenschein, immer fahrtaugliche Jeeps und viel Dreck, ausreichend :hmmm: und scharfe Sößcher, viel Spaß und immer einen Grund zum Lachen!

Laßt es Euch gut gehen - auch wenn Jan immer folgenden Spruch auf Lager hat: "Lebensende mit drei Buchstaben?" - "EHE!", und er weiß mittlerweile von was er redet... ;)
 

XJoachim

Guest
Hi Pir,

auch von uns alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche dir das allerbeste und mögen Eure Ziele sich verwirklichen.
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Alles Alles GUUUUUTE

für euren gemeinsamen Leidens....................................ähhhhh LEBENSWEG ;)

und nur das beste für die Zukunft

wünscht Euch Mikado und Hardy

:hmmm: :motz: :wub:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Pir,

»Glück ist das einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt« sagte einmal Albert Schweitzer.
In diesem Sinne alles Gute und viel gemeinsames Glück Euch beiden!

;) Manni
 
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
hallo "pir-familie"!!!

auch wir wünschen euch alles alles gute für die zukunft!!!
seid glücklich, genießt jede minute eures zusammenseins
und dass alle eure wünsche und ziele verwirlichen mögen!!!

eure joscheks.
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
ich wünsche euch ebenfalls alles gute, für eine glückliche gemeinsame zukunft.

gruß daniel ;)
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Auch aus Wächtersbach Herzliche Glückwünsche

von Patrick, Tim, Ina und Uli

;) Uli
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Ohweia... noch nen armer, der jetzt Handschellen hat :blink: Nein, im Ernst... ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft zu Zweit.

Gruß Veit
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Herzlichen Glückwunsch, lieber Pir.

Viele Grüße

Ursel und Lutz
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Herzlichen Dank an euch Alle für euren lieben Worte und Glückwünsche.
Hat mich sehr gefreut, ich werde sie Svenja zeigen.

Jetzt am Samstag feieren wir in der Kirche, dann gibt's noch ein richtig schönes Essen, und dann ab in die Ferien :blink:

Liebe Grüsse aus Luxemburg,
Svenja & Pir



Hier ein paar Bilder:





Die Blumen mussten aber auch schnell auf ein 'richtiges' Auto, sei es nur wegen dem Photo: :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochzeit in Luxembourg

Hochzeit in Luxembourg - Ähnliche Themen

  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Hochzeits- / Wedding- Commander

    Hochzeits- / Wedding- Commander: So hat mein Dickerchen gestern ausgesehen. Da durfte ich meinen Neffen und seine Holde chauffieren.......
  • Hochzeit 4X4 PROTO

    Hochzeit 4X4 PROTO: Es war soweit die hochzeit von meinem freund Fred 4X4 . der Body wurde aufgesetzt zum testen ob alles past .und nun ist es 2,20 m hoch ...
  • >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<

    >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<: Guude, da meine Schwägerin dieses Jahr heiraten möchte, seht jetzt gerade mein Yps in der Diskussion zum Hochzeits-Jeep. Wer hat seinen Jeep...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Hallo Zusammen Wie viele von Euch wissen, hatte ich viel "Ärger in der Familie" Seit 06.06.06 bin ich verheiratet. Die schlimmsten Familienprobs...
  • Ähnliche Themen

    • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

      Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
    • Hochzeits- / Wedding- Commander

      Hochzeits- / Wedding- Commander: So hat mein Dickerchen gestern ausgesehen. Da durfte ich meinen Neffen und seine Holde chauffieren.......
    • Hochzeit 4X4 PROTO

      Hochzeit 4X4 PROTO: Es war soweit die hochzeit von meinem freund Fred 4X4 . der Body wurde aufgesetzt zum testen ob alles past .und nun ist es 2,20 m hoch ...
    • >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<

      >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<: Guude, da meine Schwägerin dieses Jahr heiraten möchte, seht jetzt gerade mein Yps in der Diskussion zum Hochzeits-Jeep. Wer hat seinen Jeep...
    • Hochzeit

      Hochzeit: Hallo Zusammen Wie viele von Euch wissen, hatte ich viel "Ärger in der Familie" Seit 06.06.06 bin ich verheiratet. Die schlimmsten Familienprobs...
    Oben