Troll
Premium Member
Threadstarter
Wo liegt eigentlich der technische Unterschied zwischen dem nonHo mit 173 PS und dem HO mit 186 Ps???
Ist der bautechnisch oder vieleicht nur über die Elektronik begründet?
Ich hab nämlich jetzt die Qual der Wahl. Mein nonHO ist ziemlich schwarz verkrustet innendrin, und nun
überleg ich gegen welchen ich den nun erstmal austausch.
zur Wahl hab ich einen nonHO mit 100tausend km ( echten stammt von nem Architekten erste Hand )
oder einen HO mit 250tausend der soll auch noch top laufen, konnt ich aber noch nicht selber probieren
ist aber noch eingebaut.
Was tun sprach ZEUS-und griff zur Flasche.
Ist der bautechnisch oder vieleicht nur über die Elektronik begründet?
Ich hab nämlich jetzt die Qual der Wahl. Mein nonHO ist ziemlich schwarz verkrustet innendrin, und nun
überleg ich gegen welchen ich den nun erstmal austausch.
zur Wahl hab ich einen nonHO mit 100tausend km ( echten stammt von nem Architekten erste Hand )
oder einen HO mit 250tausend der soll auch noch top laufen, konnt ich aber noch nicht selber probieren
ist aber noch eingebaut.
Was tun sprach ZEUS-und griff zur Flasche.