HO und nonHO

Diskutiere HO und nonHO im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wo liegt eigentlich der technische Unterschied zwischen dem nonHo mit 173 PS und dem HO mit 186 Ps??? Ist der bautechnisch oder vieleicht nur über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Wo liegt eigentlich der technische Unterschied zwischen dem nonHo mit 173 PS und dem HO mit 186 Ps???
Ist der bautechnisch oder vieleicht nur über die Elektronik begründet?
Ich hab nämlich jetzt die Qual der Wahl. Mein nonHO ist ziemlich schwarz verkrustet innendrin, und nun
überleg ich gegen welchen ich den nun erstmal austausch.
zur Wahl hab ich einen nonHO mit 100tausend km ( echten stammt von nem Architekten erste Hand )
oder einen HO mit 250tausend der soll auch noch top laufen, konnt ich aber noch nicht selber probieren
ist aber noch eingebaut.
Was tun sprach ZEUS-und griff zur Flasche. :ninja: :wacko: :D
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Die Elektronik passt nicht zusammen, die Aus und Einlasskanäle sind anderst, sprich Krümmer und Ansaugbrücke und das Kühlsystem ist anderst. Bau am besten wieder ein was drin war außer Du willst Kabelbaum, Steuergerät Krümmer usw mitwechseln

Gruß Peter
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
dann den mit weniger km leistung ...nonho :ninja:
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Na dann werd ich den nonHO einbauen und mal sehn ob ich den HO los werd, auf das wechseln von dem ganzen Kabelbaum hab ich keinen Nerv.
Schönen Dank für die schnelle Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HO und nonHO

HO und nonHO - Ähnliche Themen

  • 4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe

    4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe: Guten Morgen zusammen, um bei meinem 87er einem "Konstantfahrruckeln" bei ca. 80Km/h auf die Schliche zu kommen habe ich letztes Wochenende die...
  • Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO

    Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO: Hello everybody, hab mich heute mal intensiver mit den Leitungen zur Be- und Entlüftung des Kurbelgehäuses beim 4.0 NonHO XJ beschäftigt, und...
  • Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO

    Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen : Mein Cherokee XJ 4.0 HO Baujahr 1991 hat wahrscheinlich einen Motorschaden .   Nun kann ich...
  • NonHo Stroker

    NonHo Stroker: Hallo Jeep Fahrer,   ich fahre einen CJ7 dem ich einen 4.0 nonho vom xj verpasst habe, mittlerweile bin ich der Meinung   dass, das Fahrzeug mehr...
  • Krümmer für 4.0 NonHO (Renix)

    Krümmer für 4.0 NonHO (Renix): Hallo :wave:   Der Krümmer an meinem Comanche ist an mehreren Stellen gerissen. Daher brauche ich einen neuen...   Schweißen könnten ich zwar...
  • Ähnliche Themen

    • 4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe

      4.0 NonHO Leerlauf zu hoch nach Reinigung der Drosselklappe: Guten Morgen zusammen, um bei meinem 87er einem "Konstantfahrruckeln" bei ca. 80Km/h auf die Schliche zu kommen habe ich letztes Wochenende die...
    • Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO

      Verständnisfrage Entlüftung Kurbelgehäuse 4.0 NonHO: Hello everybody, hab mich heute mal intensiver mit den Leitungen zur Be- und Entlüftung des Kurbelgehäuses beim 4.0 NonHO XJ beschäftigt, und...
    • Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO

      Passt der nonHO Motor mit Getriebe in den HO: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen : Mein Cherokee XJ 4.0 HO Baujahr 1991 hat wahrscheinlich einen Motorschaden .   Nun kann ich...
    • NonHo Stroker

      NonHo Stroker: Hallo Jeep Fahrer,   ich fahre einen CJ7 dem ich einen 4.0 nonho vom xj verpasst habe, mittlerweile bin ich der Meinung   dass, das Fahrzeug mehr...
    • Krümmer für 4.0 NonHO (Renix)

      Krümmer für 4.0 NonHO (Renix): Hallo :wave:   Der Krümmer an meinem Comanche ist an mehreren Stellen gerissen. Daher brauche ich einen neuen...   Schweißen könnten ich zwar...
    Oben