Hinterachse undicht

Diskutiere Hinterachse undicht im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Leute, Heute ist mir am GC Typ ZJ aufgefallen, das das rechte Hinterrad mit Hinterachsöl verspritzt ist. Kann es sein, das hier die...
  • Ersteller Ersteller Marcus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcus

Marcus

Member
Dabei seit
20. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Hockenheim
Hallo Leute,

Heute ist mir am GC Typ ZJ aufgefallen, das das rechte Hinterrad
mit Hinterachsöl verspritzt ist.

Kann es sein, das hier die Steckwellendichtung beschädigt/undicht ist ?


Gruß Marcus
 
Hast Du eine Ahnung, was das ca. kostet, wenn ich das in einer Werstatt machen lass
b.z.w ist das ein großer Aufwand.

Gruß Marcus
 
Relativ grosser Aufwand für so eine kleine Dichtung, die Steckwelle muss raus, also muss das Diff auf und der c-clip gezogen werden damit die Welle raus kommt. Der Wechsel des Siris ist dann relativ easy. Wenn das Diff schon mal auf ist würde ich die Achslager gleich auf beiden Seiten machen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinterachse undicht

Ähnliche Themen

Simmerring hinten undicht

Anschluss Servoleitung undicht

Antriebswelle macht Geräusche?

Rohr am Getriebe (vermutlich Ölkühler) undicht. Wie erneuern!

AdBlue

Zurück
Oben