Hinterachse Grand Cherokee ZJ Bj 97 in der Garage tauschen?

Diskutiere Hinterachse Grand Cherokee ZJ Bj 97 in der Garage tauschen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Laola - die Welle!!!!  :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiral

Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
41
Danke
0
Standort
66640 Namborn
Laola - die Welle!!!!  :hehe:
 
AlexZJ

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Jetzt habe ich aufmerksam bis zum Ende alles gelesen und weiß noch immer nicht was Kaputt war und was ausgetauscht wurde.
 
Wäre fair, wenn du die mitleser nicht im dunkeln lassen würdest.
 
Sicher geht das, auch ohne einen Preis zu nennen.
 
Gruß
Alex
 
 

Upthehill

Member
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
95
Danke
4
Standort
Wiesbaden
AlexZJ schrieb:
Jetzt habe ich aufmerksam bis zum Ende alles gelesen und weiß noch immer nicht was Kaputt war und was ausgetauscht wurde.
 
Wäre fair, wenn du die mitleser nicht im dunkeln lassen würdest.
 
Sicher geht das, auch ohne einen Preis zu nennen.
 
Gruß
Alex
 
 

Trotz allem wäre nicht nur die Arbeit sondern auch der Preis fair. Geheimnisse kann ich uja verstehen, aber an dieser Stelle irgendwie unangebracht.
Kann ja der Werkstatt nur mehr neue Kunden bescheren im Zweifelsfall und darüber werden sie sich sicher nciht ärgern.
 
Naja jedem das seine, im endeffekt ist der Fred jetzt nur ein wenig sinnlos.
 
Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachse Grand Cherokee ZJ Bj 97 in der Garage tauschen?

Hinterachse Grand Cherokee ZJ Bj 97 in der Garage tauschen? - Ähnliche Themen

  • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

    Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt

    Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt: Hallo Leute, nachdem am Wagen meiner Freundin das Hinterachsdifferential beim Abbiegen übelste Geräusche machte, teilte uns unsere Werkstatt mit...
  • Grand Cherokee 2012 - Stellglied Hinterachse

    Grand Cherokee 2012 - Stellglied Hinterachse: Moin liebe Gemeinde, ich bin seit heute neu auf dieser Platform... Vor einem Jahr habe ich mir einen gebr. Cherokee WK aus 2012 zugelegt. Jetzt...
  • Grand Cherokee Hinterachse Trac-Lok reparieren 1.0

    Grand Cherokee Hinterachse Trac-Lok reparieren 1.0: Trac-Lok defekt? Keine Sperrwirkung mehr? Hier ist beschrieben wie man das wieder hinkriegt! Hochgeladen von: stefank1
  • Ähnliche Themen

    Oben