HILFE!

Diskutiere HILFE! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; wie schon oben erwähnt...suche ich händeringend neue türschlößer für meinen grauen. er wird zwar schneepflug,aber da ich mirn neues baby zugelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
wie schon oben erwähnt...suche ich händeringend neue türschlößer für meinen grauen.

er wird zwar schneepflug,aber da ich mirn neues baby zugelegt hab...bilder folgen später...muß er drausen stehn und abgeschlossen werden.

ich mach auch maln kleinen bericht der umbauaktion...wenn ich durch bin.

also,wie nun,
die türschlößer beim nissan,mitsubishi und beim frontera hinten sind optisch identisch...auch technisch?

oder hat einer von euch nochen set rumliegen?

zündschloß iss schon neu und daher ein anderer schlüßel.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schreib doch mal bei der "Suche" (Gesucht), werden doch genug noch geschlachtet...da sollte doch hier und da ein Türschloss zu haben sein...

aber Nissan und Co....ich kann mir keine kompatibelität vorstellen.....................


Grüsse ;)


Sven
 

lederhosnandi

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hallo

Ich hatte auch das Problem das die schlösser steckten!!
Hab sie hinbekommen indem ich sie ausbaute, mit WD40-Spray einsprühte und die einzelnen Blättchen im Schloss mit den Schlüssel und einen Schraubenzieher bewegte!
Hat suber funktioniert!!
Wenn du hilfe zum ausbau benötigst einfach melden!!

MfG Andi
 
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
mein problem iss anders.

ich steck den schlüßel ins schloß,fahrertür und muß 4 oder 5 x drehen,bevor irgendein wiederstand kommt.
dann steh ich manchmal bis zu 2 min da und wackle mit dem schlüßel,bis er die tür aufschliest.

auf der beifahrerseite fängt das schloß langsam aber auch schon so an.

ich bin im letzten jahr immer ohne abschliesen ausgekommen...nur so getahn....

also,mit reparatur iss da nix getahn...
 

McFly

Guest
Hi,

Öffnen und Schließen über die Fernbedienung geht nicht? ;)

:wave:
 
lulle

lulle

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
43
Danke
0
hallo,
ich habe es mal mit schlössern vom nissan probiert und sie dann gleich entsorgt...
das problem bei mir war ein ausgeschlagener hebel der von einem kleinen sicherungsring gehalten wird.
mein schloss habe ich so einiger maßen wider hin bekommen ein neues wäre aber angebrachter gewesen.

probier eine reperatur und ärgere dich nach kurzer zeit erneut ;) oder investiere ein wenig.

sven
 
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
fernbediehung.....was ist das??

der graue ist 17 jahre und hat nur noch das empfangsmodul in der dachkonsohle.selbst die schutzkappe ist da schon abhandengekommen.

ich hatte schon mal nachem sender gesucht mit passenden empfänger für die konsohle...gibts schon lange nimmer...
 

McFly

Guest
17 Jahre... also ein 89er... guuutes Baujahr... ;)

Schau' mal bei mir auf die Homepage (Technik-Bereich). Es gibt nämlich eine Möglichkeit für einen Ersatz-Sender. Hab' ich damals herausgefunden als ich auch noch einen 89er XJ hatte.

:wave:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Sollte man sich tatsächlich nur auf die Technik verlassen??????? ;)

Also ich würde mich, wenn die Schlösser manuell nicht mehr wollen, keiner Fernbedienung anvertrauen. Du bekommst bestimmt hier gebrauchte und du bist auf der sicheren Seite.

Gruß aus Brandenburg
 
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
hab schon die suchanzeige geschaltet.....

nur....wer hat die schon und dann noch gängig??

ich hab ja noch ein gutes hier rumliegen.hatte ja ne tür gehohlt komplett wegen der kaputten scheibe,aber ohne schlüßel...flenn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!

HILFE! - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben