Hilfe ... Tips zum Kauf ... für ´nen Jeep-Neuling !!!

Diskutiere Hilfe ... Tips zum Kauf ... für ´nen Jeep-Neuling !!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo: Bin ein Jeep-Neuling. Muss und will mich erstmal kurz vorstellen. Eigentlich heiße ich Heiko bin 32 Jahre alt und komme aus Magdeburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dikker

Dikker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
7
Danke
0
Hallo:

Bin ein Jeep-Neuling.
Muss und will mich erstmal kurz vorstellen.
Eigentlich heiße ich Heiko bin 32 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Bisher fahre ich einen Chrysler PT-Cruiser.
Dieses Teil liebe ich sehr, aber mir fehlt noch etwas Fun in meinem Leben.
Daher lieb-äugele ich schon längere Zeit mit einem Wrangler.
Leider hab ich keine Ahnung von der Materie und brauche deshalb Eure Hilfe.

Momental habe ich ein Auge geworfen auf ein bestimmtes Schmuckstück.
Ich würd Euch ja ´nen Link einstellen, aber ich hab Angst, dass mir einer von Euch das Teil vor der Nase wegschnappt ... :)
Es ist ein Wrangler 89ér Baujahr mit 100.000 km.
Ich weiß schon ganz schön alt und viele Kilometer, aber mehr kann ich momentan nicht leisten
und ca. 4000-5000 Euro ist auch genug für den Einstieg.
Die restlichen Werte:

- 76 KW / 103 PS
- Benzin / Schaltgetriebe
- Allrad / Leder / Servo
- Bodylift / Breitreifen
- Bikinitop / Hardtop / Halb- & Volltüren

Den ungefähren Preis von 4000 € hab ich ja schon erwähnt.
So liebe Leutz, jetzt seit Ihr dran:

Auf was soll ich beim Kauf noch achten ???
Lohnt sich das Modell ???
Wo liegen die Schwachstellen, bei diesem Modell ???
Ist der Preis gerechtfertigt ???
Fragen, Fragen Fragen ???

Danke für Eure Hilfe !!!


"Dikker"
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wir haben hier doch schon Jeeps :)
also 100k sind für nen Ami nicht viel, das ist nur bei europäischen herstellern viel