Hilfe, mein TJ passt nicht mehr in der Garage!

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Jeeper5706

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bang.your.head

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paimar
hi, aber tröste dich, bist nicht der einzige mit platzproblemen...

mein nachbar seine caprice passte von der länge her nicht in die garage.....da war dann auch
nicht viel mit luftraußlassen :jump:

damit das tor zu geht hat er jetz aus der rückwand der garage 15cm raußgekloppt und versenkt
die heckstoßstange jetz in der garagenwand :angel:

.................

aus den 33er die luft ganz raußlassen würd ich nicht, da könnts ganz schnell sein das du dir die
reifen freckt machst!!!
würd ich ehr irgedwelche billigen abgenudelten standartfelgen mit alten reifen nehmen.....würd sich
schon rentieren wenn du dir den 1. 33er geschrottet hast....

gruß stift

ps das mit den rillen graben schaut bestimmt geil aus :devil:
 
Holger K

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Ich würde ihn auch draußen lassen. Meiner steht auch das ganze Jahr im Freien.

Wobei Luftablassen bringt bestimmt mehr als 12cm.


Grüße
Holger
 
tobi75

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Wie wär´s mit nem Lowrider-Fahrwerk!?


 
TJ9999

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OK, ich werde den TJ dieses Wochenende herabsetzen und zugleich auch hellgrün pinseln. :angel: :devil:




Die Garage ist ziemlich neu, unter dem haus angebracht und mit Fliessen versehen, da ist nix mit Spurrillen rausklopfen. :jump:
 
stefan33

stefan33

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Na wenigstens hat er nen Bodylift verbaut. :D
Wohl damit der Schwerpunkt etwas tiefer kommt. :nono:


Gefällt mir, hab keine Lust mehr auf 7" Lift und 35er Räder.
Möchte die Karosserie jetzt in dieser höhe haben.



Kann mir jemand ein Chassi empfehlen?

:devil: :angel: :jump:

:wave:
 

sunrider

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Die Garage ist ziemlich neu, unter dem haus angebracht und mit Fliessen versehen, da ist nix mit Spurrillen rausklopfen. :jump:
Meine Garagenauffahrt ist sehr steil (+15%) und den TJ auf Stahlfelgen ohne Reifen reinschieben ist keine einfache Sache.
:devil:
für alles gibt es ne lösung, wenn dir soviel daran liegt. dann sprech mit deinem vermieter.
es bietet sich ja direkt an, deine garagenauffahrt ist sehr steil. dann schachte die ganze garage aus, fängst vor der garage an so nimmste auch ein bisschen die steigung weg. bestellst ein bauschutt container kostet nicht die welt, paar m³ sand und zement, dann die fliesen wenn ewünscht......... und fertisch.
kannst aber auch nen lkw mit beton bestellen der kippt dir dann alles mit rutsche in die garage.
alles zusammen 300-500€
:angel:
 
MTJ

MTJ

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mmmhh, Reifen runter, die beiden Achsen auf Paletten gestellt (ggf. mit Holzkeilen) und reingeschoben mit einem Hubwagen???
 
Jeeper72

Jeeper72

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Frag doch mal ob Dir jemand abgefahrene kleine 15 Zöller schenkt.
Das wäre noch das einfachste. Reifenwechsel kannst ja auch an der nächsten Tanke machen.
Geht bestimmt schneller, als das Überrollgedöns abzubauen (und dann wohin mit dem sperrigen Kram)
 
TJ40

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Rinnsteingondoliere
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es bietet sich ja direkt an, deine garagenauffahrt ist sehr steil. dann schachte die ganze garage aus, fängst vor der garage an so nimmste auch ein bisschen die steigung weg. bestellst ein bauschutt container kostet nicht die welt, paar m³ sand und zement, dann die fliesen wenn ewünscht......... und fertisch.
kannst aber auch nen lkw mit beton bestellen der kippt dir dann alles mit rutsche in die garage.
alles zusammen 300-500€
Ja genau...und das Tor, welches dann von der länge nicht mehr paßt wächst von alleine nach, bzw. ist in der Summe auch noch drin... :hehe:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
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Na willst du nun Hilfe oder nich. Wie schon tausendmal gesagt.

Entweder kleine Reifen drauf oder Draussen lassen.

alles andere sind wohl eher Witze.
Es ist jedem klar das man in nem Mietshaus nich die Garage aufreißt nur weil das Auto nich rein passt.
 
2501ratte

2501ratte

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Oppershofen
macht die pics wech


ich bin blind

grüsse dirk
 
BuccYJ

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Jeepfreak
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Hätte da noch ne Blöde lösung ... 2x Rockcrawlerwinde dranbauen und zum rein und rausfahren an den achsen einhängen und runterziehen... würde theoretisch auch gehn.... (wenn die anschlagsgummis und die Dämpfer nicht im weg sind.)
 

chrie

Guest
Mal im ernst ich würde, die kleinsten billigsten Reifen montieren gebraucht/ abgefahren ist ja wurscht, und du verliehrst gewaltig an höhe, oder zu ziehst die Achsen mittels Spanngurt zum Rahmen, das hilft auch sehr viel!


:hehe:
 

Eagle Eye

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aus der summe der antworten ist zu entnehmen, dass dir als schnelle günstige lösung nur die "kleine-refen-variante" bleibt.
reicht aus, um den weg in die garage zu meistern und ein wechsel sollte sogar auf der strasse machbar sein.

so ersparst du sir auch noch ´nen steh-platten in deinen 33ern


was willst du mehr ??




:hehe:
EE
 
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