Hilfe mein Allrad Klemmt

Diskutiere Hilfe mein Allrad Klemmt im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, Fahre den Jeep Cherokee 2,5 Bj. 2003 vor 2 Tagen klemmte mein Hebel für Allrad Antrieb und blieb bei 4x Low Einstellung. Ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moran

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Leute,
Fahre den Jeep Cherokee 2,5 Bj. 2003
vor 2 Tagen klemmte mein Hebel für Allrad Antrieb und blieb bei 4x Low Einstellung.
Ich habe es in ein Werkstadt gebracht die wollten kein US Auto reaprieren
haben aber den Hebel Manuell auf Part Time zurücksetzen können.
Ich hoffe es ist nicht viel kaputte gegangen und kann mann es auf Normal
stellen. Vor allem wenn ich in Kurven Fahre dann Ruckelt das Auto stark.
Danke im vorraus.
Gruß
moran
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hast du das erste mal überhaupt diesen Hebel bedient?

(Ist ernst gemeint die Frage!)
 

moran

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
7
Danke
0
Klar habe ich ich denke ich habe zu stark gezogen dadurch
ging es nicht mehr zürück..........
 

moran

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
7
Danke
0
Danke für den Tip
werde morgen früh zur Werkstadt fahren was meinst du wie teuer es wird.
Gruß
moran
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Wenn es ein DC Werkstatt ist, dann sehr :)
Wenn ein richtiger Werkstatt, wo man weiß, was damit zu machen ist, dann nicht so viel. Wenn du Glück hast, ist nur de Bowdenzug eingeklemmt/ausgesprungen.
 

moran

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
7
Danke
0
Danke für die Hilfe
War heute in einer Fachwerkstadt für US Autos die sagten das der Seil gerissen sei
und das die es in Deutschland nicht bekommen und es in USA bestellen werden.
Kosten ca. 150 € ist das OK oder zu teuer habe keine Vostellung.
Gruß
moran


Wenn es ein DC Werkstatt ist, dann sehr :)
Wenn ein richtiger Werkstatt, wo man weiß, was damit zu machen ist, dann nicht so viel. Wenn du Glück hast, ist nur de Bowdenzug eingeklemmt/ausgesprungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Allrad Klemmt

Hilfe mein Allrad Klemmt - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht Allrad :)

    Hilfe gesucht Allrad :): hallo ihr lieben :) also ich brauche hilfe habe einen alten jeep cherokee (bj 1992) cherokee (eagle) leider kein benutzerhandbuch mehr und finde...
  • Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang

    Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang: Hallo ich hab da ein problem. Ich hab mir einen GC gekauft Wg 2,7l Bj 2002. Nun wollte ich bergab stehend auf schotter zurückschieben und es...
  • Benötige Hilfe für Allrad und Verteilergetriebe

    Benötige Hilfe für Allrad und Verteilergetriebe: Hallo geehrtes Forum, ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Das Corpus Delikti ist mein Wrangler YJ Bj.1991 4,0 HO, Handschalter. Zum...
  • Hilfe!! Allrad schaltet nicht auf 2WD zurück!

    Hilfe!! Allrad schaltet nicht auf 2WD zurück!: Hallo Heute beim TÜV gewesen und keine neue Plakette für meiner 96er XJ bekommen, da der Typ mir erzählte der Wagen fährt permanent im...
  • hilfe !! frage zwecks allrad

    hilfe !! frage zwecks allrad: hallo leute :) nachdem ich ab und zu mal den allrad 4wd benutze zwecks schmierung aller beweglichen teile. ist mir nun am wochenende...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe gesucht Allrad :)

      Hilfe gesucht Allrad :): hallo ihr lieben :) also ich brauche hilfe habe einen alten jeep cherokee (bj 1992) cherokee (eagle) leider kein benutzerhandbuch mehr und finde...
    • Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang

      Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang: Hallo ich hab da ein problem. Ich hab mir einen GC gekauft Wg 2,7l Bj 2002. Nun wollte ich bergab stehend auf schotter zurückschieben und es...
    • Benötige Hilfe für Allrad und Verteilergetriebe

      Benötige Hilfe für Allrad und Verteilergetriebe: Hallo geehrtes Forum, ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Das Corpus Delikti ist mein Wrangler YJ Bj.1991 4,0 HO, Handschalter. Zum...
    • Hilfe!! Allrad schaltet nicht auf 2WD zurück!

      Hilfe!! Allrad schaltet nicht auf 2WD zurück!: Hallo Heute beim TÜV gewesen und keine neue Plakette für meiner 96er XJ bekommen, da der Typ mir erzählte der Wagen fährt permanent im...
    • hilfe !! frage zwecks allrad

      hilfe !! frage zwecks allrad: hallo leute :) nachdem ich ab und zu mal den allrad 4wd benutze zwecks schmierung aller beweglichen teile. ist mir nun am wochenende...
    Oben