Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen

Diskutiere Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Freunde Ich glaube jetzt hat es mich doch infisziert................. :shocked: Das bekannte Jeep-Virus hat mich auch erwischt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Hallo Freunde

Ich glaube jetzt hat es mich doch infisziert................. :shocked: Das bekannte Jeep-Virus hat mich auch erwischt. :newlaugh: Ich habe heute aus heiterem Himmel gleich noch einen Indianer gekauft. :biglaugh:

Nun das ging ja eigentlich so schnell, dass ich selber gar nicht so recht nachgekommen bin. Dabei war ich Sylvester doch gar nicht feiern.... :shocked: Aber auf alle Fälle freue ich mich auf das Schnäppchen!!

Die ganze Geschichte fing so an:

Aus langer Weile war ich heute Nachmittag im Netz am herum stöbern was es da so zu handeln gibt.........und bin auf diesen Cherokee Modell 93 4.0 (wurde aber bereits Ende 92 in Verkehr gesetzt) gestossen. 178'812 km ab MFK und neuem Abgastest. Neue Frontscheibe, neuer Auspuff, Getriebe, Motor u.s.w alles neu abgedichtet. Hohlraumbehandlung, Unterbodenschutz und und und. Allgemeiner Zustand ====Von den Bildern her....Perfekt.
Ich rufe den Typen an und sag im ob er auch an einem Tag wie heute Zeit hätte, ich würde vorbeikommen. Als ich im sagte dass ich zwar 150 Kilometer fahren müsste, hat er mich glaub ich nicht so für voll genommen........

Ich also mit Frau und Garagenschilder los und komme dort an.................. :biglaugh: Was sehe ich...........
Ein makelloses Teil wie aus dem Laden.........Also nichts anmerken lassen und Teil auf den Lift und anschliessend Probefahrt und wieder auf den Lift.........Alles trocken...

Nicht lange über den Preis diskutieren......... (er wollte Ursrünglich 7'800 Fränkli)! Fünf Mille hingeblättert:" Aber mit den Modular Felgen, denn schliesslich sind die auch eingetragen. Jetzt oder nie, so einfach wirst DU das Teil nicht mehr los...."
Er war ersichtlich geschockt!!! Ich habe ihm noch einiges über die Indianer erzählt und plötzlich war das Geschäft gemacht.

Nun steht das Baby bei mir in der Gargage und wartet darauf, dass ich ihm eine Schönheits-Kur verpasse :hehe: :king: Vorläufig: Lift und anständige Reifen!!!!!
Hier mal ein paar Bilder die im Netz waren: Den Schriftzug ha ich hier mal überstrichen, ist aber mittlerweile schon ab!!!



Hier sind wir bereits zuhause (Bilder mit dem Handy)

Ohne Schriftzug auf der Seite:


Und wenn wir schon dabei sind.....mal mein Arbeitstier auch noch..........



Ich frage mich schon jetzt, wie lange es gehen wird bis der dritte im Rudel ist ;)

Ich hoffe es wird doch jemand mit mir die Freude des Virus teilen...........

In diesem Sinne wünsche ich allen allzeit gute Fahrt


Reno
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Schicket Auto HUT ab! :hehe:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
schönes teil :king: jeepvirus ;) hab ich auch :hehe: aber keinen platz für noch mehr autos .....
4teile sind es jetzt schon
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hi Reno,

Glückwunsch! und das mit dem Virus kenn ich :hehe:

Schau mal hier. Das war Chero 3.

Viel Spaß mit dem Neuen!

Gruss
Ron
 
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Ich bin doch echt beruhigt, :shocked: und kann den Virus auf mich wirken lassen.......... :king: dabei schau ich noch ob nicht irgendwo noch was gescheites rumsteht :hehe:

Bin schon seit heute morgen um sieben in der Werkstatt und nehme mir den Neuling genau unter die Lupe ;) dabei wär doch heute Feiertag. Meine Frau hatte auch schon ihren Komentar abzugeben :biglaugh: Ich hab mich aus dem Staub gemacht und ihr gesagt: " Schreib alles auf was Du zu sagen hast........ich lese es dann wenn ich Zeit habe!" :biglaugh:
Ihre Anwort: "das wird dann auf dem Friedhof sein............... :newlaugh:

Schraubende Grüsse

Reno
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
5000 ChF !? ... rechen ... grübel ... also rund 3500€.

Neid pur :hehe:
:king: ;) :newlaugh:

Viel Spaß mit dem kleinen.

Und weil Du ihn so günstig geschossen hast, darf jeder von uns mal ne Trophy damit fahren :biglaugh:
 
buce

buce

Member
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Hallo Reno

Na da möchte ich Dir doch auch noch gratullieren, zu diesem schönen neuen "Spielzeug".
Der sieht ja echt super aus...
Ich melde mich sobald ich die Teile für meinen Cherokee habe.
Wir können ja gleich beide Jeeps zusammen etwas liften :hehe:

Grüsse

Walti & Carmela
 

Thomas69NRW

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Witten
Hallo Badman,

wirklich ein geiles Teil...................... sag mal was sind das genau für Felgen (Größe-Herrsteller) und was für Reifen (größe/Hersteller) .................. ich bin ja noch nicht so lange mit denVirus befallen und kenne mich noch nicht so gut aus................. wäre klasse wenn Du ein paar Angaben machen könntest


Gruß Thomas
 
Flame

Flame

Member
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Kronach
Servus,

erstmal Glückwunsch zum neuen Indianer, sieht gut aus ;).

:king: Ich kenne das auch. Als ich mir Nummer 2 gekauft habe, hab ich mich auch gefragt ob ich noch ganz dicht bin... Inzwischen will ich keinen der beiden mehr hergeben, ganz im Gegenteil. Wenn ich momentan die nötige Zeit und das nötige Geld hätte würd ich mir noch einen zulegen :hehe: .

Gruß Kevin
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Zwei Stück nur ? Da bist Du ja erst am Anfang.


Ganz schön verrottet sieht die Möhre von unten aus :hehe:

Nene, passt schon, sieht gut aus, Glückwunsch. :king:
 
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
@all
Ich sehe es gibt immer mehr die von diesem Virus befallen sind. ;)

@Buce
Alles klar.......... Du weisst ja wo ich bin... :king: ..... abends bei meinen Cordon-bleu :shocked:

@Thomas
Die Felgen sind: Modular 8 x 15" ET 20 und eingetragen. Kosten bei Summit-racing um die 50$ das Stück.
Reifen sind von General Allterain (SCHROTT) 265 /70 x15 / Habe ich schon für den Abfall (also Libanon) bestimmt.
Um im Biker-Slang zu sprechen: Warmduscherreifen. Kein richtiges Profil...also wirklich nur für die Strasse.
Kurz und Bündig: Nicht mein Ding.

@Chuck (Uwe)
Nicht vergessen......... Seit ca. 1990 hatte ich ja schon mal Drei. 1 x 4.0 / 2 x Granny :biglaugh: Dabei wollte ich ja niemehr einen. :newlaugh: :biglaugh: Und jetzt..... ich könnte den grünen verkaufen, geb ihn aber nicht her. :hehe:

Süchtige Grüsse

Reno
 
jfreisewinkel

jfreisewinkel

Member
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
59174 Kamen
Sieht gut aus, besonders von unten!!

Hin und wieder schau ich auch mal nach 'nem zweiten XJ, am liebsten in schräger Farbe, zB Weiß und innen Rot.

Meine Frau müsste dann aber ihr E36-Coupe abgeben, und sie beisst derzeit noch nicht an.....

greetz jürgen
 
Badman

Badman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
So Freunde

Nur mal kurz ein kurzes Update:

Hinten ist ja schon mal was gegangen und am Montag mach ich noch vorne fertig. Ich will ja nicht immer auf den Boden schauen.......... B)


@Jürgen
Wenn ich mir so Deine Sig. anschaue, hast Du wohl eine Schwäche für Rot.


:wave:

Reno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen

Hilfe.....Ich glaub.....ich bin vom Virus befallen - Ähnliche Themen

  • RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe

    RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe: Hallo Jungs, ich hab ja als "Winterschlampe" einen Twingo. Problem hatte ich schon die letzten 2x Reifenwechseln (Winter/Sommer) es gibt ja...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben