Hilfe bei Schekel einbau??

Diskutiere Hilfe bei Schekel einbau?? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, bin gerade dabei an der Hinterachse Schekel einzu bauen. Aber leider ist der Auspuff jetzt im weg!! :wave: Hat von euch auch jemand das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Hi,

bin gerade dabei an der Hinterachse Schekel einzu bauen. Aber leider ist der Auspuff jetzt im weg!! :wave:




Hat von euch auch jemand das problem gehabt?? Wie loes ich das denn jetzt am besten, den auspuff weg bigen???
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wenn das Endrohr noch nicht zu fest an den 'Endtopg gegammelt ist, kannst da etwas drehen! Aber vorsicht das er dann nicht am Tag anschlägt. Geht das nicht mußt biegen. Dann am besten etwas einflexen in die Richtige Position bringen und wieder schweißen!

Gruß Peter
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.271
Danke
5.943
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:wave:

Wärme hilft ... wir haben da immer ein bisschen Wärme zugeführt und dann das Endrohr unter Beihilfe eines Eisenrohrs richtig positioniert.
Die Variante mit der Flex war da nie nötig ... sollte aber vielleicht auch funktionieren.


:wave:
Bodo


P.S.
Inzwischen habe ich bei 4 Indianer dieses Verfahren angewendet ... .
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Das Endrohr ist krum! Normalerweise (wenn s gerade) passt es genau.
Also zurück biegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Schekel einbau??

Hilfe bei Schekel einbau?? - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben