High Pressure Bremsschlauch im Zubehör?

Diskutiere High Pressure Bremsschlauch im Zubehör? im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo miteinander. Nachdem bei meinem XJ vor ein paar Wochen der Hochdruck Bremsschlauch zwischen ABS-Pumpe und Hauptbr.zyl. geplatzt war hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJP

Neu hier
Hallo miteinander.
Nachdem bei meinem XJ vor ein paar Wochen der Hochdruck Bremsschlauch zwischen ABS-Pumpe
und Hauptbr.zyl. geplatzt war hab ich ihn zu DC gebracht und die haben wg. Recall eine neue Pumpe eingebaut und alles geprüft etc..
Hat alles so ca. 7 wochen gedauert,aber soweit so gut.
Leider haben sie auch den Schlauch ersetzt obwohl ich vorher gesagt hatte, daß ich den schlauch selber besorge - der kostet bei DC nämlich ~280 Ecken und von der Cherokee Ranch gabs das Teil mal als Bremsleitung für ~60.
Dem ist leider nicht mehr so und deshalb meine Frage:

Wer weiß wo es diesen Schlauch oder ersatzweise eine Bremsleitung für kleineres Geld gibt als bei DC?

Vielen Dank
gruß aus B
Paul

Geh zum Hydraulik-Spezi Deines Vertrauens. (Hydraulik-Service, Kranbau oder -service etc.) Die stellen Dir recht günstig vieles her.

Edit: ich seh grad, Du bist Berliner. In Hennigsdorf ist so eine Hydraulikfirma, an der B1 bei Vogelsdorf saß immer eine Kranbude.

Gruß,
Matthias

Geh zum Hydraulik-Spezi Deines Vertrauens. (Hydraulik-Service, Kranbau oder -service etc.) Die stellen Dir recht günstig vieles her.
Hi Matthias.
Vielen Dank für den Tip aber da war ich schon und der meinte :
geht nicht, weil die Hydraulikschläuche nicht Bremsflüssigkeits resistent sind und außerdem hatte
er die Anschlüsse nicht..

Gruß
Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: High Pressure Bremsschlauch im Zubehör?
Zurück
Oben