High Pressure Bremsschlauch im Zubehör?

Diskutiere High Pressure Bremsschlauch im Zubehör? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo miteinander. Nachdem bei meinem XJ vor ein paar Wochen der Hochdruck Bremsschlauch zwischen ABS-Pumpe und Hauptbr.zyl. geplatzt war hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo miteinander.
Nachdem bei meinem XJ vor ein paar Wochen der Hochdruck Bremsschlauch zwischen ABS-Pumpe
und Hauptbr.zyl. geplatzt war hab ich ihn zu DC gebracht und die haben wg. Recall eine neue Pumpe eingebaut und alles geprüft etc..
Hat alles so ca. 7 wochen gedauert,aber soweit so gut.
Leider haben sie auch den Schlauch ersetzt obwohl ich vorher gesagt hatte, daß ich den schlauch selber besorge - der kostet bei DC nämlich ~280 Ecken und von der Cherokee Ranch gabs das Teil mal als Bremsleitung für ~60.
Dem ist leider nicht mehr so und deshalb meine Frage:

Wer weiß wo es diesen Schlauch oder ersatzweise eine Bremsleitung für kleineres Geld gibt als bei DC?

Vielen Dank
gruß aus B
Paul
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Geh zum Hydraulik-Spezi Deines Vertrauens. (Hydraulik-Service, Kranbau oder -service etc.) Die stellen Dir recht günstig vieles her.

Edit: ich seh grad, Du bist Berliner. In Hennigsdorf ist so eine Hydraulikfirma, an der B1 bei Vogelsdorf saß immer eine Kranbude.

Gruß,
Matthias
 

XJP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Geh zum Hydraulik-Spezi Deines Vertrauens. (Hydraulik-Service, Kranbau oder -service etc.) Die stellen Dir recht günstig vieles her.
Hi Matthias.
Vielen Dank für den Tip aber da war ich schon und der meinte :
geht nicht, weil die Hydraulikschläuche nicht Bremsflüssigkeits resistent sind und außerdem hatte
er die Anschlüsse nicht..

Gruß
Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High Pressure Bremsschlauch im Zubehör?

High Pressure Bremsschlauch im Zubehör? - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

    Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • P0523 - OIL PRESSURE SENSOR HIGH

    P0523 - OIL PRESSURE SENSOR HIGH: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass der Öldruck ein wenig verrückt spielt... entweder steht er auf 0 oder geht hoch auf MAX...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

      Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
    • Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

      Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early: Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...
    • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

      Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
    • P0523 - OIL PRESSURE SENSOR HIGH

      P0523 - OIL PRESSURE SENSOR HIGH: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass der Öldruck ein wenig verrückt spielt... entweder steht er auf 0 oder geht hoch auf MAX...
    Oben