Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

Diskutiere Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM. Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das...

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem neuen GC WH 2005 bei JSCAN die oben genannte FM.
Auch kann ich mit dem Blinkerschalter nicht DImmen oder das Licht anmachen.

Hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht?
Ist der Blinkerhebel einfach hin?
Können es Kabel sein?

Ich brauche hier bitte Hilfe.

Danke
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Bevor du das Lenkrad zerlegst, prüfe erst mal die Steckverbindungen und stell sicher daß deine Batterie in gutem, geladenen Zustand ist. Dann prüf mal die Spannung die an den Steckern ankommt.
 

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Baterie habe ich gerade eine frisch geladene rein gemacht.
Spannung am Hebel? oder welchen Stecker meinst du?
Danke!
 

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
So, ich habe alle Stecker auf dem Weg des Kabelbaumes geprüft.
Ohne Erfolg.
Inzwischen spinnt der Schalter weiter rum.
Wenn ich nun Licht anmache, dann Neblis und dann die Nebelschlussleuchte, geht das Gesamte Licht aus.
Ich werde mir mal auf verdacht einen neuen Blinkerschalter kaufen.
Ich berichte weiter, was passiert.
 

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Weiß hier niemand, warum der Lenkstockschalter links den Dimmer nicht erkennt?

An welcher Stelle muss ich suchen oder was muss ich mit JSCAN programmieren?

Danke son mal
 
Thema:

Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early

Fehlermeldung B160B panel dimmer input circuit high Steering Column - Early - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung P0088

    Fehlermeldung P0088: Hallo Zusamen Kann mir bitte jemand helfen oder hatt jemand erfahrung mit dem problem. Habe schon diese sensor gewechselt Nockenwelle...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Fehlermeldung Reifen-Sensoren

    Fehlermeldung Reifen-Sensoren: Hallo, hab mit einem Satz neuer AT-Reifen auch 4 RDKS Sensoren (RDE036V21) erworben. 5 Wochen lang alles in Ordnung, dann plötzlich Fehlermeldung...
  • Fehlermeldung Codes Compass 2018

    Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
  • Fehlermeldung P2002

    Fehlermeldung P2002: Hallo zusammen, ich habe heute mein OBD2 Diagnosegerät zum ersten Mal ausprobiert. Prompt erhielt ich die Fehlermeldung P2002, dazu heißt es...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlermeldung P0088

      Fehlermeldung P0088: Hallo Zusamen Kann mir bitte jemand helfen oder hatt jemand erfahrung mit dem problem. Habe schon diese sensor gewechselt Nockenwelle...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Fehlermeldung Reifen-Sensoren

      Fehlermeldung Reifen-Sensoren: Hallo, hab mit einem Satz neuer AT-Reifen auch 4 RDKS Sensoren (RDE036V21) erworben. 5 Wochen lang alles in Ordnung, dann plötzlich Fehlermeldung...
    • Fehlermeldung Codes Compass 2018

      Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
    • Fehlermeldung P2002

      Fehlermeldung P2002: Hallo zusammen, ich habe heute mein OBD2 Diagnosegerät zum ersten Mal ausprobiert. Prompt erhielt ich die Fehlermeldung P2002, dazu heißt es...
    Oben