Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Alles Gute an den lustigsten Gesellen hier ✌️✌️
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Alles Gute an den lustigsten Gesellen hier ✌✌
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...und ich hab's natürlich wieder mal voll verpennt... sowohl vom Robby als auch vom Roland. Asche auf mein Haupt und nachträglich euch beiden noch alles Gute!

Und das hier wäre eigentlich für den "ick freu mir"-Thread:
Ich freu mich, Euch immer wieder mal hier zu lesen - einzig denke ich, es wäre fällig, den Robby nach all den Jahren mal auf ein Bier und ner Runde mit Dave auf dem Prinzessinnenweg wiederzusehen und den Roland nach all den Jahren hier tippen und lesen endlich mal persönlich kennenzulernen.
:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ivo,

:birthday::birthday::birthday:

Und alles erdenklich Gute für dich.

Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Ivo,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Jahrestag :birthday:
:wave:
Bodo
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.556
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hallo ivo, auch von mir alles Gute und immer gute Laune wünsche ich Dir. 🍾🍻
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heute möchte ich unserem MARB0911 gratulieren.

Lieber Roland,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

:birthday:

Wie's scheint auch einer aus dem guten '67er Jahrgang 🙂

Mik
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
728
Danke
1.216
Standort
Düsseldorf
Hallo Mik,

vielen Dank für Deine Wünsche.
Ja, '67 ist völlig richtig. :beerchug:

Viele Grüße, Roland
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Lieber Roland,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute - ich hoffe, Du hast den milden und sonnigen (sprich: altersfreundlichen :devil:) Herbsttag genießen können und Dich ein bisschen feiern lassen! :birthday: :bier: :partytime:

Mach‘ Dir noch einen schönen (Rest-) Abend, bevor Dein Geburtstag gleich schon wieder vorbei ist,

liebe Grüße „von nebenan“

Micha
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
728
Danke
1.216
Standort
Düsseldorf
Hallo Micha, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich habe meinen Geburtstag seit 19 Jahren nicht mehr so richtig gefeiert, da ich heute vor 19 Jahren meine Tochter als Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Zwei Jahre und zwei Tage später meinen Sohn. Seitdem ist mein Geburtstag stark in den Hintergrund getreten, da es immer zwei Kindergeburtstage gab. War und ist aber nicht schlimm, die beiden sind für mich das Wichtigste. Und ich war vorher schon nicht der große Partymacher.

Samstag mit 6 Freunden Essen gehen finde ich schöner als eine Party für 30 Leute zu schmeissen.

Viele Grüße, Roland
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Der Monat Dezember mit Weihnachten,
Silvester und noch irgendwas...



...doch zuerst heißt es jetzt einmal,
alles Gute zu deinem Geburtstag Micha.
Hab einfach eine gute Zeit - stay tuned

Gruß Roland



Ein weiterer Geburtstags Gruß geht an den Glückspilz Lazlo aka schauren: Klick mich

.
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🍀
Genieße den Tag heute. 🥂🍻🎂🌭
Liebe Grüße, Christian ☺🤗
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für unsere heutigen Geburtstagsgrannys!

:birthday:

Lasst es euch gut gehen und feiert net zu doll - ihr wisst ja, das steckt man(n) in dem Alter nicht mehr so weg… 🤣

Mik
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.832
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
🎂Happy Birthday von uns. Lass dich feiern und dreh eine extra Runde im Jeep🤘
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Micha, ( cherokee xj )
von mir und dem Restlichem Clan einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
:birthday:
Liebe Grüße, Mike
Servus Micha, lieber Freund,
an dieser Stelle darf ich die Worte vom Mike aufgreifen und mich seinem Statement anschließen.
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Jahrestag!

Mit einem Gruß nach Solingen,
Bodo

 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.832
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
@schauren :birthday: an dich und nur das Beste wünschen wir dir!°
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Petrolheads,

ich bedanke mich recht herzlich für Eure vielen, lieben Grüße und Glückwünsche. :up:

Eben an alle, die an mich gedacht haben.

Ob nun hier, per PN, Telebimmel, Telegram, Mail oder SMS.

DANKE !:inlove:

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Fest mit Euren Liebsten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2023.

...stay tuned, never get you down and allways be in charge... !

Liebe Grüße

Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

    Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
  • Herzlichen Glückwunsch Jenny

    Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
  • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

    Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
  • Ähnliche Themen

    • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

      Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
    • Herzlichen Glückwunsch

      Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
    • Herzlichen Glückwunsch Jenny

      Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
    • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

      Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
    Oben