Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon

Leon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Holger :smilewinkgrin:
nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch + alles Gute zum Geburtstag!
Sabine + Leon (Karl)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...YEP, gern' hätten wir mit dir angestossen - warst aber leider net da... :smilewinkgrin:
Dafür aber, bekam dann ICH :hehe: deinen Geburtstagstrunk spendiert:


ass_whoop.jpg


...ach du schei*** :newlaugh: ...DAS erklärt natürlich ALLES :newlaugh: ...Thorsten & Micha - ihr Schweinebacken :D ...!




Holger, auuuuch WEITERHIN viel Glück für dich,
und ALLES GUTE zum Geburtstag !



Roland :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.012
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:smilewinkgrin: :newlaugh: Alles Gute zum heutigen Schlüpftach :newlaugh: :biglaugh:

Feier schön und lass es dir gut gehen. :D :hehe:

:D

Micha
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Holger,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - :smilewinkgrin: :newlaugh:

Feier schön ... :biglaugh:

Ina :newlaugh:
 
Holgi

Holgi

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Remscheid
Auch von mir. deinem Namensvetter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

:smilewinkgrin:

und allzeit gute :newlaugh:

Gruß,
Holger
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ach, da war was... Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!

Ich hoffe, du hast schön gefeiert...
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hallooooooo Ihr Lieben,

da bin ich wieder! :biglaugh:

Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße :newlaugh:

Ich war ja von Freitag bis heute nachmittag gar nicht @home - deswegen reagier ich erst jetzt.......und gefeiert hab ich ne Hochzeit (ne, ne, nich meine :smilewinkgrin: )

Ne Cousine von Anke hat JAAAAAAAAA gesagt - die Leichtsinnigen sterben echt nicht aus :newlaugh:

Na ja - mit dem einen oder anderen kann ich ja nächsten Samstag vielleicht ein :D schlabbern.

:hehe:

Holger
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
:smilewinkgrin: :newlaugh: :newlaugh: :biglaugh:

Hey Großer,

wir haben zwar schon telefoniert, aber hier und jetzt noch einmal in aller Öffentlichkeit:

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM WIEGENFEST!!!! :D

Und wie wir ein Bierchen darauf schlabber werden!!! :D

:hehe:

Thorsten
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
...YEP, gern' hätten wir mit dir angestossen - warst aber leider net da... :biglaugh:
Dafür aber, bekam dann ICH :cry: deinen Geburtstagstrunk spendiert:
Anhang anzeigen 3315
...ach du schei*** :hehe: ...DAS erklärt natürlich ALLES :D ...Thorsten & Micha - ihr Schweinebacken :cry: ...!
Holger, auuuuch WEITERHIN viel Glück für dich,
und ALLES GUTE zum Geburtstag !
Roland :D
Mensch Roland,

danke, dass Du Deinen Kopf (oder was anderes????? :smilewinkgrin: :newlaugh: ) für mich hingehalten hast.

Hast einen gut bei mir :newlaugh:

:top:

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

    Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...: Hallo miteinander, ich dachte wir machen hier mal einen Trööt auf für tagesaktuelle Geburtstagswünsche. :party: Gruss Mik
  • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

    Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
  • Herzlichen Glückwunsch Jenny

    Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
  • Ähnliche Themen

    • Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

      Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...: Hallo miteinander, ich dachte wir machen hier mal einen Trööt auf für tagesaktuelle Geburtstagswünsche. :party: Gruss Mik
    • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

      Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
    • Herzlichen Glückwunsch

      Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
    • Herzlichen Glückwunsch Jenny

      Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
    Oben