Hemi Automatikgetriebe

Diskutiere Hemi Automatikgetriebe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinem Hemi von Anfang an das Problem, dass wenn das Auto warm gelaufen ist, dass sich der Hemi im Stop & Go -Verkehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erlkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Hallo Leute,

ich habe bei meinem Hemi von Anfang an das Problem, dass wenn das Auto warm gelaufen ist, dass sich der Hemi im Stop & Go -Verkehr wie ein Ziegenbock anfühlt. Wenn ich sachte Gas gebe kommt erst gar nichts und wenn ich dann einen Hauch mehr Gas gebe, dann hüpft er schon los.
Der Freundliche hat mir etwas von Serienstand erzählt, was ich allerdings nicht so ganz glauben mag.
Hinzu kommt, das beim Anfahren im kalten Zustand hin und wieder erheblich Drehzahl nötig ist um überhaupt vom Fleck zu kommen.

Habt Ihr das gleiche Problem bei Euren Hemis oder ist das eine Sache für die Garantie. Mit 18.000 Km auf der Uhr glaube ich nicht das es Verschleiss ist, zumal es von anfang an war.

Viele Grüße

Claus
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Laß Dir ein neues Automatikgetriebe einbauen.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Claus,

hau mal auf den Tisch bei DC ! :upset: Sowas kann kein Serienstand sein. Denen würde ich die Bude einrennen und ordentlich Druck machen. Das kann so nicht funktionieren !! :yes:

Gruß
Christian :biglaugh:
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Klingt nach zu wenig Getriebeoel...
 

Erlkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Hallo,

das mit dem Getriebeöl habe ich schon probiert, da stellt sich keine Veränderung ein. Ich glaube dann werde ich eben einmal auf den Tisch hauen und nach einem neuen Getriebe Verlangen. :biglaugh:
Es ist jedes mal eine elende Herausrederei :upset: wenn irgend etwas nicht funktioniert. Und da der Händler meines Vertrauens nur eine Stunde weit weg ist, freue ich mich immer wahnsinnig über die außerordentlichen Werkstandaufenthalte.

Gruß

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hemi Automatikgetriebe

Hemi Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • GC 2005 Hemi Dichtung Ölwanne Automatikgetriebe

    GC 2005 Hemi Dichtung Ölwanne Automatikgetriebe: Hallo Zusammen,   für die anstehende Inspektion an meinem Hemi habe ich mir alle benötigten Teile besorgt. Jedoch nun hätte ich eine Frage.   In...
  • Funktionsweise Automatikgetriebe 5.7 Hemi

    Funktionsweise Automatikgetriebe 5.7 Hemi: Der Hemi ist mein erstes Auto mit Automatik.   Wieviel Gänge hat das Getriebe eigentlich.   Meiner schaltet bei sanftem beschleunigen 2 mal bis 60...
  • GC 2011 HEMI - Automatikgetriebe ruckt bei Serpentinen bergauf

    GC 2011 HEMI - Automatikgetriebe ruckt bei Serpentinen bergauf: Moin, Beim neuen GC 2011 5,7 Hemi tritt folgendes Problem auf (Km 8500) : Bei steilen Serpentinen bergauf muß man zwangsläufig vor der Kurve das...
  • Ähnliche Themen

    Oben