Hemi 5.7 Oelfilter

Diskutiere Hemi 5.7 Oelfilter im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Brauche paar Oelfilter fürn Hemi5.7 Bj.2007 Hat Jemand die Teilenummer und wo bekomme ich die im Zubehöhrhandel? gruß dorota
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Hallo
Brauche paar Oelfilter fürn Hemi5.7 Bj.2007 Hat Jemand die Teilenummer und wo bekomme ich die im Zubehöhrhandel? gruß dorota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hemi 5.7 Oelfilter

Hemi 5.7 Oelfilter - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • GC 2006 Hemi Stecker auf Druckschalter Ölfilter sitzt fest

    GC 2006 Hemi Stecker auf Druckschalter Ölfilter sitzt fest: Hallo Zusammen,   mal ne blöde Frage. Hinter dem Ölfilter sitzt ein netter kleiner Schalter/Sensor mit Stecker.   Von unten lässt sich leider...
  • Wo sitzt der Ölfilter vom Jeep WH FL 5,7 HEMI?

    Wo sitzt der Ölfilter vom Jeep WH FL 5,7 HEMI?: Hallo zusammen!   Kann mir jemand sagen, wo ich den Ölfilter finde? Möchte gerne einen Ölwechsel machen.   Danke, schöne Ostern und lG   ac
  • Ähnliche Themen

    Oben