heizung seitenunterschied?

Diskutiere heizung seitenunterschied? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi und allen nen schönen 4. advent erstmal! nun zu meinem problem: So ein bissl unterschied war ja immer schon zu merken, aber nach ner gestrigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
SLK
hi und allen nen schönen 4. advent erstmal!

nun zu meinem problem:
So ein bissl unterschied war ja immer schon zu merken, aber nach ner gestrigen nachtfahrt bei 17 grad minus war es so offensichtlich, das ich von einer störung ausgehe.
Bei meinem wrangler sport 2,8 crd, eingebaute webasto thermo top kommt auf einmal auf der beifahrerseite mollig warme, ja schon heisse luft , während alle düsen der fahrerseite ,ich will mal sagen bestenfalls laue, wenn nicht kalte luft herinpusten.
auch nach zwei stunden fahrt, vollkommen warmen motor, egal ob mit oder ohne zusatzheizung.
ach ja, kühlwasserstand kontrolliert, ist ok...(dachte vllt an zu wenig)
irgendwer nen tipp?
habe schon gesucht, weiss aber noch nicht mal, ob der jk auch über extra seitengetrennte lüfterklappen oder so etwas verfügt, weil eigentlich ist ja eine getrennte beheizung nicht vorgesehen .
soo, das forum hat mir ja schon echt viel geholfen, jetzt drück ich mal die daumen und wart,,,:)
will nächste woche in die schweiz...bibber jetzt schon ;-)

mfg thorsten
 

grey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
SLK
soo..kleiner nachtrag, der frdl. hat erst wieder ab neujahr zeit, deswegen mal schnell reingeklettert..und alles auseinandergebaut...
mit fotos, falls irgendwer mal welche brauch, armaturenbrett und so.

1.aha...: der schalter für umluft fktniert nicht.wenn ich den stecker abzieh, und der filter in der umluftstellung bleibt,ist so ein luftstrom da, das es bis auf einen leichten temperaturunterschied überall warm wird..

deswegen geh ich inzwischen davon aus, das nur sozusagen ansaugseitig zuwenig luft ins system gelangt, hat irgendwer schon mal
das lüftungssystem von blättern und so nem schrott gereinigt? wie kommt man da am besten ran?
das breitere blech vor der windschutzscheibe abbauen oder wie?

mfg,thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heizung seitenunterschied?

heizung seitenunterschied? - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

    WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben